Fiva & Radrum - Kopfhörer (VÖ 24.11.06)

JUICE Exclusive

Auf der aktuellen JUICE CD (Ausgabe 12/06) gibt's das Exclusive "Schluss" zu hören und im Heft findet sich ein Interview mit den beiden Kopfhörern ... checkt das!
 
Wordup! Habe die komplette CD jetzt mal gehört und muss sagen einfach nur Bombe! Deutschlands bester MC ist ne Frau... nuff said!
 
...snippet flasht mich immer mehr und mehr !...

...kann es kaum bis zum 24. abwarten... :oops:

...mal schauen wie das JUICE - EXCLUSIV wird/ist...

EDIT :

...man das JUICE - EXCLUSIV... ist echt Hammer geworden !!! :eek: ...

...Fiva und Radrum... sind einfach nen perfektes Team...

...und für gute Musik verantwortlich !...

:)

Ivan
 
etwa zwei tracks gefallen mir nicht auf dem snippet, beats sind cool, schon lange nicht mehr solche gehört, könnte ein rundes ding werden, gescratchte hooks, wortgewandte rapperin... die erste "frauenrap" cd, die ich mir kaufe!
 
neron schrieb:
etwa zwei tracks gefallen mir nicht auf dem snippet, beats sind cool, schon lange nicht mehr solche gehört, könnte ein rundes ding werden, gescratchte hooks, wortgewandte rapperin... die erste "frauenrap" cd, die ich mir kaufe!

und du wirst es nicht bereuen!
 
schon sehr schade, dass dieses album mit einem wirklich großartigen snippet so wenig beachtung bekommt
 
buckshot40 schrieb:
naja ist halt kein SIDO, G-HOT, FLER oder sonst was Kiddie Kram.

und grad deswegen isses ja so schade.
kaum steht sido im thema sind ruckzuck 10 seiten voll.
der thread is schon lang offen und immer noch seite 2
 
chin82 schrieb:
und grad deswegen isses ja so schade.
kaum steht sido im thema sind ruckzuck 10 seiten voll.
der thread is schon lang offen und immer noch seite 2

klar, aber das liegt am publikum hier. der durchschnittliche MZEE besucher ist halt 12-17 besucht ne hauptschule und hält FLER für nen begnadeten MC. den eindruck bekommt man zumindest wenn man hier im board bißchen rumsurft. :D
 
chin82 schrieb:
und grad deswegen isses ja so schade.
kaum steht sido im thema sind ruckzuck 10 seiten voll.
der thread is schon lang offen und immer noch seite 2

btw: check erstmal wie der ROGER REKLESS "VOn Zuhause Aus" Thread hier totgeschwiegen wird. Gleiches Problem.
 
freu mich sehr drauf, Snippet ist sehr genial!
wird wohl die erste RapCD einer Deutschen, die es in mein CD-Regal schaffen wird...
 
Hört sich interessant an.....nur ob sich die CD in meinem Regal mit der sido-cd vertragen wird:rolleyes: ?
 
chin82 schrieb:
schon sehr schade, dass dieses album mit einem wirklich großartigen snippet so wenig beachtung bekommt

is das gleiche wie bei meyah don, schon schade, dass nachdenkliche musik nicht bei der breiten rap hörerschaft ankommt... und wenn dann mal was mit strassen attitüde mit anspruch, verkauft sichs nich (manuellsen)... hab nichts gegen sido, fler,... im gegenteil... das saad album z.b. finde ich genial! aber unverständlich, dass man so ne enge ansicht hat, wie rap sich anzuhören hat! man sollte sich ein sido und fiva CD kaufen können ohne sich dafür zu behaupten...
 
Hab das Snippet mal so auf gut Glück gehört und war schwer begeistert. CD habe ich bestellt und freu mich drauf. Inhaltlich spielt das auf jeden Fall ganz vorne mit.
Zudem finde ich, hat Fivas Stimme sowas warmes, weibliches, menschliches, irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten