Fiva meldet sich mit "Rotwild" zurück

wow, ausnahmsweise wird bei MZEE auf ein Album hingewiesen, auf welches ich mich tatsächlich freue. unglaublich.
 
da bin ich mal gespannt. werd auf jeden fall auch reinhören. die beiden bisherigen alben stehn hier bei mir
 
wird sicha ein gutes album.hab sie leider nur einmal live gesehen aber sie hat micht echt überzeugt.werds mir sicha kaufn
 
Wirklich schön, dass auf MZEE wieder mal auf ein gutes Album aufmerksam gemacht wird!

Bezgl. FLIP-Beats mache ich mir gar keine Sorgen ...
Fiva weiß was sie will und Radrum hatte ja sicher trotzdem ein paar Wörtchen mitzureden.

Das Album wird sich perfekt in die Reihe der beiden Vorgänger einfügen und somit rechne ich mit dem ersten TOP-Album in 2009!!! :D

Kaufen und Unterstützen!
 
Wirklich sehr sehr gute Nachrichten. :thumbsup: Album wird blind gekauft. Bin gespannt, was das für Beats werden. Auf "Köpfhörer" fand ich sie nicht halb so großartig wie bei "Spiegelschrift".
 
Wirklich sehr sehr gute Nachrichten. :thumbsup: Album wird blind gekauft. Bin gespannt, was das für Beats werden. Auf "Köpfhörer" fand ich sie nicht halb so großartig wie bei "Spiegelschrift".

dafür war spiegelschrift eher kacke meiner meinung nach... textlich und flowmäßig...
 
ich fand spiegelschrift auch besser vor allem flowmäßig...

allerdings ist frühling vom kopfhörer album immnoch so ein krasser gänsehaut track bei mir...

naja ich bin gespannt und werds wohl kaufen, allein schon weil mir die frau so sympathisch ist
 
Fiva gibts noch :D schön zu hören,
bin gespannt, werde aufjedenfall
mal reinhören, viele Jahre her, dass
ihre Tracks gehört hab
 
Snippet zu Rotwild ist online!

Hier könnt ihr das Snippet zum neuen Fiva-Album "Rotwild" laden ...

Rotwild-Snippet

Beats von Flip (Texta) und Cuts von DJ Phekt ...
Label von Herrn Radrum :D

Find's ganz geil!
 
Zurück
Oben Unten