finger training für crabs!

RAK

ist hier aktiv
Registriert
25. Juli 2000
Beiträge
700
he weiss jemand wo ich son übungs teil für die crabs habe es mal auf irgenteiner ammi seite geshen !
 
Sowas gibt es? Ich wollte mir sowas mal irgendwie selber basteln. Meine linke Hand ist so langsam. Ich brauch da auch Hilfe.
bis dann
 
ja sowas gibs hier musst mal kucken und lesen wen du englich kannst!http://www.turntablelab.com/index1.html
also sowas hilft bestimt
ich kann den crab nicht so hört sich irgentwie komich an weil ich bestimmt noch zu langsam bin!
DJRAK one
 
das ding heisst glaub ich gripmaster(?) wenns das is was da auf der seite ist.
brauchst du aber nicht.
wenn du schneller werden wills mach die bewegung doch einfach ohne fader, immer dann wenn du grade nichts zu tun hast(auf Arbeit
biggrin.gif
), wenn die bewegung dann flüssiger ist einfach am Fader weitermachen , hat bei mir auch geholfen

PEACE!!!

Ps.: der Crab ist nicht alles
 
Ich weiss das der crab nicht alles is aber schon cool wenn ich ihn dick drauf habe!
 
is schon klar, das geheimnis des Crab liegt darin den richtig einzubauen, wenn ich leute sehe die nur Crabs über ne halbe minute machen krieg ich nen dicken hals (ich find dezent eingesetzt kommt der fett aber sonst isser doch relativ langweilig)

Peace!!!
 
nur crab scratches hören sich vieleicht manchmal gut an (siehe stylewarz - shatterhand), aber die sind noch lange nicht so hoch zu werten, wie eine gute kombo, weil das echt schwierig ist...

im übrigen, muß man beim crab jedes mal den daumen bewegen, oder nur den Fader so stark gegenhauen, dass er von selbst wieder zurückspringt?
 
also ich habe ja gehört das es so fader gibt die von alleine zurück gehen aber wer eiss also ich muss schon den daumen benutzen!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Orion:
nur crab scratches hören sich vieleicht manchmal gut an (siehe stylewarz - shatterhand), aber die sind noch lange nicht so hoch zu werten, wie eine gute kombo, weil das echt schwierig ist...
<HR></BLOCKQUOTE>

DEFINITIV!!!

PEACE!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Panic Pete an 07. August 2000 @ ]</font>
 
Word! @panic
aber ich will ihn ja einfach nur drauf haben das ich ihn ja mal in ein combo einsetzten kann!
ganzKlar
DER RAKKER!
 
ein einfacher tennisball auf dem du rumknetest tuts genau so gut. du must mit angewinkelten fingern (ball in die faust die fingerspitzen auf dem ball) immer abwechselnd mit allen fingern einzeln den ball drücken drücken. das stärkt die muskulatur. aber vorsicht, aufhören, wenns anfängt weh zu tun, dann droht eine sehnenscheidenentzündung. was auch hilfreich ist um schneller zu werden: hab immer einen alten fader mit kappe in der hosentasche und spiel (z.b. bei bus & bahnfahren, in der schule) damit rum. das hilft!!!
peace ted
 
Also definitiv gut zur Übung sind so China Balls (Metallkugeln mit Klingelplättchen; kennt glaub ich jeder) oder versuch mit allen Fingern schnippen zu lernen (auch gute Übung, wenn einem langweilig ist).
Von nem Gripmaster würd ich abraten, weil er schlicht und einfach Geldverschwendung ist.
 
Zurück
Oben Unten