Final Voting BeatBattle Sample/Vst

Swiz-23-

gehört zum Inventar
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
565
BeatBattle Sample/Vsti /Voting (letzte Runde)

Final Gruppe:
Downloadlink:
http://download.yousendit.com/3E9F417C7A06259D

Jam-23-
MemfiXx
Kinggnu
3logy
Dayweed
SizeOne
Milagros


Es geht um den 1. , 2. und 3. Platz


Die Finalisten dürfen auch abstimmen, auch für sich selbst, tut euch einfach den gefallen und bewertet so das ihr euch nicht selbst anlügt.;)

Alle anderen dürfen übrigens auch voten:p



Voting Beispiel


---------

Gruppe :

1 Stimme: Beat A = 7 Punkte
2 Stimme: Beat B = 4 Punkte
3 Stimme: Beat C = 1 Punkt

zu den anderen beats könnt ihr gerne noch ein kommentar machen, aber nur 1,2 & 3 stimme zählen die anderen sind für mich ohne interesse



Voting Ende:

Do. 24.01.2007

Danke euch schonmal allen für das schöne Battle!
Dank ist auch an die teilnehmer aus der 1 Runde gerichtet!

und jetzt votet!!!
 
Gruppe :

1 Stimme: Beat B = 7 Punkte
2 Stimme: Beat F = 4 Punkte
3 Stimme: Beat A = 1 Punkt
 
1. Stimme: Beat F = 7 Punkte
2. Stimme: Beat D = 4 Punkte
3: Stimme: Beat A = 1 Punkt

lg, assenav
 
Sorry aber ich werde deinen vote leider nicht akzeptieren, milagros hat schon gevotet, du kannt nicht zweimal abstimmen;)
oder klär mich auf was da läuft...

Doppel-Acc? :eek: Ich hoffe doch nicht.

Hat sich ja geklärt...Voting mach ich später in nem anderen Post.
 
Doppel-Acc? :eek: Ich hoffe doch nicht.

So dann klär ich euch mal auf.Tadadam nein es ist kein Doppelaccount;)
Für die andren die nicht wissen was Swiz meint.
Ich hatte die gleiche bewertung abgeben wie Milagros.Die dann wieder gelöscht.
Und später nochma eine Bewertung abgebn.Die die ihr alle seht
So jetz zur Erklärung.
Ihr liegt nicht ganz falsch damit, dass Mialgros und ich in gewisser weise sehr eng zu einander stehn^^
Er is mein Freund:)
Es war so dass ich heute bei ihm war.Im was gezeigt habe,wie mich einer negativ bewertet hat mit dem Kommentar"geh lieber anschaffen".
Jedenfalls später als Milagros sich dann die Beats angehört hat und seine Bewertung geschrieben hat war er irrtümlicherweise noch unter meinem Namen angemeldet.Daher das Löschen.
Da ich selbst die Beats noch nicht gehört hatte und mir deshalb auch noch keine Bewertung erlauben konnte;)
Deshalb erst mein späterer Beitrag,der enstand als ich später zu Hause die Beats gehört habe.

So und jetz noch was zu Person.Sonst glaubt ihr mir niht dass ich kein Doppelaccount bin.
ICh selbst spiele seit 11 Jahren Klavier und habe ein Digital Piano von Yamaha zu Hause stehn.Früher wurds eig nur zum Klavier spielen genutzt bis mir mein Freund ma gezeigt hat wie das so geht,weil ich schon immer sehr intressiert war in Hip Hop.
Jedenfalls hab ich dann auch angefangen zu produzieren.Und den Rest kennt ihr ja eig.

So gibt es nun noch weitere Fragen an die Verurteilte?:rolleyes:

Lg
Assenav
 
So gibt es nun noch weitere Fragen an die Verurteilte?:rolleyes:

Lg
Assenav

Juhu, Fallabgeschloßen, ich dachte erst milagros leidet an Multiplen Persönlichkeitsstörung:D
Aber ich bin garnicht deswegen drauf aufmerksam geworden, sowie du es hier beschrieben hast.
Mich hats nur verwirrt, dass milagros sein beat über deinen account, via pn, bei mir abgegeben hat, aber hat sich dann ja damit aufgeklärt das er noch über dein name eingeloggt war...
Sherlock Swiz schließt die akte und genehmigt den vote!

meine Frage is jetzt nur noch, hast du ihm etwa bei seinen beat geholfen;)

So und jetzt votet alle weiter, bin gespannt wer das rennen macht.
 
Wer ist den der Held von euch, der hier im Contest Corner Beiträge schlecht bewertet? :rolleyes:

Dir ist aber schon klar , das du nur "graue" Punkte verteilst , oder?
Laß dir mal endlich Hoden wachsen. Du bist bestimmt von Ugly der Sohn.
Du kannst alle meine Beiträge schlecht bewerten wenn es dein kaputtes Ego event. auf irgendeine Art und Weise befriedigt. Hab nämlich nicht
vor gehabt der König von der Community zu werden.




Juhu , mein Beat hat 1 Punkt bekommen ^^ Hoffentlich werd ich nicht letzter :p


1. Beat A
2. Beat B
3. Beat F
 
So dann klär ich euch mal auf.Tadadam nein es ist kein Doppelaccount;)
Für die andren die nicht wissen was Swiz meint.
Ich hatte die gleiche bewertung abgeben wie Milagros.Die dann wieder gelöscht.
Und später nochma eine Bewertung abgebn.Die die ihr alle seht
So jetz zur Erklärung.
Ihr liegt nicht ganz falsch damit, dass Mialgros und ich in gewisser weise sehr eng zu einander stehn^^
Er is mein Freund:)
Es war so dass ich heute bei ihm war.Im was gezeigt habe,wie mich einer negativ bewertet hat mit dem Kommentar"geh lieber anschaffen".
Jedenfalls später als Milagros sich dann die Beats angehört hat und seine Bewertung geschrieben hat war er irrtümlicherweise noch unter meinem Namen angemeldet.Daher das Löschen.
Da ich selbst die Beats noch nicht gehört hatte und mir deshalb auch noch keine Bewertung erlauben konnte;)
Deshalb erst mein späterer Beitrag,der enstand als ich später zu Hause die Beats gehört habe.

So und jetz noch was zu Person.Sonst glaubt ihr mir niht dass ich kein Doppelaccount bin.
ICh selbst spiele seit 11 Jahren Klavier und habe ein Digital Piano von Yamaha zu Hause stehn.Früher wurds eig nur zum Klavier spielen genutzt bis mir mein Freund ma gezeigt hat wie das so geht,weil ich schon immer sehr intressiert war in Hip Hop.
Jedenfalls hab ich dann auch angefangen zu produzieren.Und den Rest kennt ihr ja eig.

So gibt es nun noch weitere Fragen an die Verurteilte?:rolleyes:

Lg
Assenav

boah ein glück bist dun mädel
 
Zurück
Oben Unten