FILMZITATE

Temper

Altgedient
Registriert
29. März 2000
Beiträge
3.827
*blobb*......okay, das hier is ein Sammeltopf für Sprüche die ihr nie wieder in eurem Leben vergessen werdet.......gebt bitte auch den Filmnamen an....
 
OK ... also hier

"Werf den Purchen zu Poden ... "

(aus "Das Leben des Brian")
 
Ui!

Denn fang ich jetzt mal an den ganzen PulpFictionFilm abzutippen!
Klasse auch Bruce Willis in Das Model und der Schnüffler:"Frauen! Man kann nicht mit ihnen leben und man darf sie nich an Autobahnraststätten aussetzen!"
 
ahhh,Bruce Willis...da hab ich auch 'n freshes.......
"....und wenn du mir noch einmal Mayonaise auf meinen Burger machst dann werde ich mal zu dir nach Hause kommen ,dann hack ich dir die Beine ab lege Feuer und werde zuschauen wie du auf deinen blütigen Stümpfen ins Freie kriechst....."das hat er in "Keine halben Sachen" zu 'nem Kellner gesagt
 
GOTT VERGIBT.....RAMBO NIE! (aus irgendeinem der drei Rambo Filme)
 
..... AAAAAAAAAAADDRRRRIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN .....

aus Rocky 1
 
"Leute, die in Methapern reden, können mir den Schritt shampoonieren" Jack Nicholson in "Besser gehts nicht"
 
Typ:"Was ist das?"

Rambo:"Blaues Licht"

Typ:"Was macht es?"

Rambo:"Blau leuchten"

Aus Rambo III glaub ich...
 
Heldenstrucktur der Hoolywoodfilme

Aussehen: Blaue Jeans "Bluejeans" schwarzes Oberteil "vorzugsweise Lederjacke"


Seit ungefähr 3 - 4 Jahren "Schwarz" Komplett.


Oh ähh filmzitat:


Ich bin Brian, nein ich bin Brian, ich und meine Frau sind Braien,......wir alle sind Brain

Hey henkt mich wieder auf das war nur nen scherz ich bin doch garnicht brain.
 
"Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden" -Big Lebowski
 
Wenn Du die Blaue Pille nimmst dann wirst Du alles vergessen und ein ganz normales leben führen.
Wenn du allerdings die Rote Pille nimmst BLA BLBLA

(MatriX)


Das auto was will smith in Staatsfeind Nr 1 rettete. War ein Blauer Pick up.

Rot gelb Blau miau Wau 123... scintologen und Buddisten drehen Filme wie die Psychoterroristen, die im drittem reich die fahnen histen.
 
ist der heilige´vater 7 und der teufel 6 bin ich 6 1/2 mit mehr gözenqualitäten als ein goldenes kalb.

Irgend so ein Psychoflashfilm eines deutschen MC´s Namen habe ich leider vergessen. Aber dicke phatte props.
[Bearbeitet von Proleten/Propheten/Poeten - 07-02-2001 17:07]
 
@PPP:
Bist du Blau (besoffen)?
Willst du den Thread in diese Illuminaten/23-Ecke drängen?
Bist du zu labil?

Sind die Schlümpfe die Weltmacht???
 
Ursprünglich geschrieben von Stratege


Sind die Schlümpfe die Weltmacht???
NICHT? :rolleyes:
Kagge! Das mit dem blauen Licht aus Rambo wollt ich auch schreiben weil es definitiv der hohlste Dialog der Filmgeschichte ist!:D
 
Ursprünglich geschrieben von Stratege
@PPP:
Bist du Blau (besoffen)?
Willst du den Thread in diese Illuminaten/23-Ecke drängen?
Bist du zu labil?

Sind die Schlümpfe die Weltmacht???

nein ich wollte nur mal erwähnt haben was uns so untergejubelt wird. Und HolyWood ist mit dem Steelschit ganz vorne auf.

Übrigens hat der Film 23 nicht einmal ansatzweise die Systematik aufgegriffen die es zu begreifen gildet um kein opfer zu werden. Aber ich sehe ein das man nicht immer spiel verderber sein sollte. Nur noch einen, erstens hieß es "es leuchtet Blau" und ist völlig genial, ein lacher ein einfaches Schema, und der Mensch lacht viel zu gerne über das was Ihm Angst macht.


Nun zurück zu den Filzitaten.


Las mich mal......ich kann es wirklich. (Drako kurz vorm Feuermachen in Dragonheart - übrigens einer der Besten Fantasyfilme die ich bis jetzt gesehen habe.)
 
Zurück
Oben Unten