Film Diskussionen

geht mir ähnlich, hinke aber auch schon zwei filme hinterher. der haut ja kontinuierlich einen film pro jahr raus...
 
Logan
5/10

Langweiliges Roadmoviedrama ohne wirkliche Tiefe.

Wie x23 logan dann am ende daddy nennt und die sätze aus dem western zitiert.

Bitch please!

Haters gonna hate
 
"Gridlock'd" hat auch nach mehr als zwanzig Jahren nichts von seinem Charme verloren. Allein die Grimassen, die Tim Roth schneidet. :D :thumbsup:
 
Hab den etwa vor 15 Jahren geguckt und fand den damals wirklich geil. Weiss eigentlich fast nichts mehr. Nochmal schauen?
 
Gestern in der Sneak "The Founder" gesehen. War ganz unterhaltsam und die schauspielerische Leistung fand ich auch gut, aber man verpasst auch nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat. Außerdem ging mir irgendwie der Amerika-Pathos auf die nerven. Aber das gehört wohl zu so einem Film automatisch dazu. Würde den als Sonntag-Nachmittag Film empfehlen, aber Kinogeld würde ich dafür nicht unbedingt ausgeben.

Achso, was ich ganz interessant fand, wie man den Mainchar von einem - naja, nicht sympathischen, aber ansatzweise okayen Typen - zu einem miesen Bastard verwandelt :D
 
Außerdem ging mir irgendwie der Amerika-Pathos auf die nerven.
wenn du nicht stolz auf unsere nation bist dann gib deinen pass zurück
640382_emoticon_512x512.png
x1f1fa-1f1f8.png.pagespeed.ic.27WXo921Pd.png
 
das mit bloodsports löscht du sofort
und die schöange im schatten des adlers kannst du gerne auf 10/10 ausbessern
 
aehm
verwechselt ihr das vielleicht mit dem film "Bloodsport" (jean claude van damme) ??
falls ya - der ist auf jedenfall ne 11 von 10!
 
Zurück
Oben Unten