Film Diskussionen

Mir geht es genauso. Viele Filme die mich als Kind voll geschockt haben, sind hammer die Gurken.

American Monster :D
 
der erste hitman film war schon eher meh, da kann der zweite nur schlechter sein. finde aber auch, dass die story in den games selber nich unbedingt der kracher is, von daher war da eig. auch bei den filmen dann nie viel zu machen.
street fighter film übertrieben behindert, allein martial arts-laie raul julia aka gomez adams als general bison, haha (die chun li-frau sah aber gut aus). tekken film auch rotz, story hatte ebenfalls kaum bezug zu der spieleserie, hauptsache jin und christie bumsen miteinander, obwohl die in den games wirklich null miteinander zu tun ham.

der erste mk-film is für eine game-verfilmung wirklich nich schlecht, auch gutes verhältnis zwischen für nen trash-film akzeptablen schauspielerischen leistungen und dem hohen niveau der kampf-choreos. dafür war der zweite film überkrasser müll:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaub, ein neuer mk-film is auch wieder geplant, bin mir grad nich sicher. es gab jedenfalls in den letzten jahren so ne webserie.
 
Triple 9 hat so ziemlich alles, was einen guten Actionfilm ausmacht.
Hier und da etwas überladen, aber ein super cast (Woody Harrelson, Kate Winslet, Aaron Paul, Anthony Mackie, und und und..)
image010.jpg

7.5/10
 
Katniss Everdeen und Sansa Stark gemeinsam in einem Film = Extrem sexy
Magneto = Crazy Motherfucker
Wolverine = Durchgeknallter Killer
Der junge Scott = Nervensäge 3000

X-Men Apocalypse = 8/10
 
Jennifer Lawrence hat wohl Blut geleckt und macht jetzt nur noch Blockbuster-Scheisse. GTFOH.
 
X-Men Apocalypse > CA:CW
Quicksilver Szene an der Schule 10/10 Musik + Schnitt einfach Hammer
 
grade Macho Man (mit Christian Ulmen unteranderem) gesehen. War ganz nett anzusehen. Deutscher steht auf Türkin... muss sich anpassen in der türkischen Kultur bla bla bla
6.5 / 10
 
Zurück
Oben Unten