Film Diskussionen

Das kann halt echt nichts werden. Überraschend, wie gut der erste gealtert und was für ein gutes Zeitdokument er eigentlich ist.
 
Werd Topgun definitiv im Kino sehen. Wenn take my breathe away oder danger Zone angespielt werden, stehe ich auf und applaudiere.
 
Ich glaube ich hatte das irgendwann schonmal zum Thema Synchronisierungen geschrieben, aber was mir immer eine kleine Freude bereitet wenn ich synchronisiert schaue: Wenn ich merke, das war gerade ein Gag, in der deutschen Übersetzung ist da aber nix lustig, dann übersetze ich im Kopf auf englisch und muss lachen. Das ist immer schön :D
Das fand ich so witzig, wie die das bei The Batman gemacht haben. Das Riddler Rätsel auf englisch: What does a liar do, when he is dead? He lies stil!

Auf deutsch: was macht ein toter Lügner? Er lügt still!

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Respektiere dass Cruise stets so einen hohen Anspruch an seine Filme hat. Gut redeemed nach Scientology Skandalen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cruise total loco, aber da werden die meisten anderen Hollywood Jockel nicht anders sein. Und Tom hustled für sein Brot und hängt sich an Flugzeuge etc. im Gegensatz zu den green screen Strumpfhosen tunten.
 
Cruise ein ganz Großer

e3100d76650cea9d9b6bee00aeb7da03.jpg
 
Slightly off topic aber kennt irgendjemand eine vernünftige App fürs Kinoprogramm? Am besten eine, wo man filtern kann, ob man OmU oder OV gucken will.

Alle die ich kenne, sind einigermaßen furchtbar. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
Slightly off topic aber kennt irgendjemand eine vernünftige App fürs Kinoprogramm? Am besten eine, wo man filtern kann, ob man OmU oder OV gucken will.

Alle die ich kenne, sind einigermaßen furchtbar. Das kann doch nicht so schwer sein.
also mal ab von der kinodichte an unterschiedlichen orten, kannst du doch gar keine so große auswahl haben dass du mehr als 2, 3 frequentieren könntest wenn du nur OmU oder OV sehen willst?
 
also mal ab von der kinodichte an unterschiedlichen orten, kannst du doch gar keine so große auswahl haben dass du mehr als 2, 3 frequentieren könntest wenn du nur OmU oder OV sehen willst?
In Berlin ist man ganz gut versorgt mit Kinos. Und manchmal will ich einen bestimmten Film schauen und möglichst einfach sehen können, wo er überall gespielt wird und in welcher Sprachfassung (Modus: Hauptsache dieser Film). Manchmal will ich aber auch einfach nur ins Kino und angezeigt bekommen, was in einem Radius von 4 Kilometern so gespielt wird (Modus: Hauptsache nah dran).

Bei so Apps wie Kino.de muss man aber als erstes ein Kino auswählen und kriegt dann das Programm angezeigt. Meistens ist es mir aber scheiß egal, wo der Film läuft.

Naja, vielleicht ist das auch ein Berlin-Problem.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krasser Typ einfach.

Die neuen MI Teile sind für mich auch mehr Bond als jeder Daniel Craig Bond. Die haben Charme, Humor, coole Gagdets und absolut wahnsinnige Stunts.
 
Zurück
Oben Unten