Film Diskussionen

Muss ähnlich sein, sehe zB oft genug in Amiforen, wie man sich über schlechtes Spanisch in BB lustig macht. Gus Frings spricht wohl fast so schlecht spanisch wie deutsch in better call saul
 
haha was eien frechheit von denen...über bier lässt sich ja streiten aber welcher deutsche würde ernsthaft bitburger als das beste bier betiteln haha

ist das mit anderen sprachen eigentlich auch so schlimm in den us filmen? also zum beispiel französisch oder spanisch.... wird sich da auch so wenig mühe gemacht? die sprachen kommen ja deutlich öfter in ami filmen vor, aber da versteh ich halt kein wort von
Glaub in dem Xmen Film spricht der in der Barszene am Anfang auch spanisch... oder bestellt auf spanisch oder so. Das soll laut spanisch sprechenden Menschen auch sehr komisch klingen.
 
51uZuRMeCnL._SX342_.jpg

rip
 
Gestern den neuen Gaspar Noé Film "Climax" gesehen. Hat schon was, aber im Endeffekt hat man auch wieder das Gefühl, dass er zu hart versucht zu schocken und seiner Rolle als Enfant Terrible gerecht zu werden. Nutzt sich dann sehr schnell ab und wirkt unpassend komisch. Die Tanzszenen sind aber genial und der Soundtrack macht richtig Laune.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trotzdem nur so 5,5/10 von meiner Seite
 
brueder-2017-1.jpg


8/10 geiler deutscher Film hätte ich nicht gedacht

EDIT: ok das Ende ist sowas von sinnlos und schlecht. wie ein ende von nem film den film als gesamten schlechter macht ist unnormal 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinter der Kamera steht Benoît Debie, der oft mit Gaspar Noé zusammenarbeitet (auch an "Climax" beteiligt) - "Spring Breakers" hat er ebenfalls fotografiert. Von ihm stammt visuell sehr Angenehmes wie "Vinyan", "Lost River" oder "Everything Will Be Fine".
 
Ideal wäre natürlich Regisseur und Kamerateam in Personalunion, meist sieht es jedoch anders aus. Dass der Kameramann durchaus wichtig ist, siehst du am Beispiel von Francis Ford Coppola: Vergleiche einfach mal "The Godfather" (Gordon Willis) mit "Apocalypse Now" (Vittorio Storaro) - zwei völlig unterschiedliche Looks, hinter denen man sogar unterschiedliche Regisseure vermuten könnte. ;)
 
@Suge Knight: Ich wollte gerade schreiben, dass ich nur einen Bildband über Bertolucci besitze und keinen seiner Filme kenne, da hat mich das Inhaltsverzeichnis eines Besseren belehrt: "Novecento" und "Ultimo tango a Parigi" sind mir natürlich geläufig. "Il conformista" sollte dann mein nächster Halt werden. Danke für den Tipp. :)
 
dachte ich mir doch..war mir nur unschlüssig weil der film ja ein prequel ist... egal vielen dank für die antwort
 
Zurück
Oben Unten