Film Diskussionen

die "skandal" reihe die zru zeit auf tele 5 läuft ist echt nice, der sender zeigt ja viel schund aber oft sind perlen darunter
gestenr kam irreversibel ... den kannte ich bisher nur vom hörensagen, aber das war echt mal ein erlebnis
 
die "skandal" reihe die zru zeit auf tele 5 läuft ist echt nice, der sender zeigt ja viel schund aber oft sind perlen darunter
gestenr kam irreversibel ... den kannte ich bisher nur vom hörensagen, aber das war echt mal ein erlebnis

Tele 5: Skandal! – Filme, die Geschichte schrieben

1 Reservoir Dogs 24.04.2018
2 Natural Born Killers 01.05.2018
3 Irreversibel 08.05.2018
4 Requiem for a Dream 15.05.2018
5 Augen der Angst 20.05.2018
6 Jud Süß – Film ohne Gewissen 20.05.2018
7 Die blaue Lagune 27.05.2018
8 Das grosse Fressen 03.06.2018
9 Das Wiegenlied vom Totschlag 10.06.2018
10 Wenn der Postmann zweimal klingelt 17.06.2018
11 Der letzte Tango in Paris 17.06.2018
12 Idioten 17.06.2018

@D.U.T47 guck dir von Gaspar Noé auch "Menschenfein" und "Enter the Void" an!
 
die filme werden vorher auch immer von einem angebich großen deutschen regisseur namens oskar roehler (habe noch nie von dem gehört ... evt schande über mein haupt aber mir is deutsches kino auch egal) nach filmischer qualität und skandalfaktor bewertet
irreversibel besetzt bei ihm in beiden kategorien die drei spitzenplätze
 
alter hab den film voll vergessen :D:thumbsup:
hab den mit 13-14 gesehen und die vergewaltungsszene und vorallem die szene mit dem feuerlöscher hatte mich übelst geschockt :eek:
und genau an diese 2 szenen denkt man als erstes , wenn´s um diesen film geht!
brutaler streifen , mit monica bellucci und vincent cassel auch ein toller cast :thumbsup:
 
hättet ihr eher schon bescheid sagen können
egal guck ich mir halt so an, 1 und 2 kenn ich
Requiem for a Dream hab ich vor kurzem erst zum ersten mal gesehen und fand ihn eher weak
 
hättet ihr eher schon bescheid sagen können
egal guck ich mir halt so an, 1 und 2 kenn ich
Requiem for a Dream hab ich vor kurzem erst zum ersten mal gesehen und fand ihn eher weak

Der Film wird aber rückwärts erzählt ya damit du weisst.
Als ich den Film Irreversibel das erste mal sah dachte ich nach 10-12 min so hääh was das ich check garnix und dann hab ich gecheckt das es rückwärts erzählt wird.
 
Der Film Menschenfeind müsste in diese Skandalliste auch zu den Top 3 gehören eigentlich :D:thumbsup:
Menschenfeind-Cover-127089-245x345.jpg


Am Anfang von Irreversible sieht man auch diesen Typ wie er im Knast sitzt oder so und erzählt was er getan hat (irgendwie sowas, habs nicht mehr im kopf :D)

Zitatmassaker dieser Film :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die feuerlöscher szene fand ich jetzt nicht so schockierend. wenn auch sehr realistisch dargestellt, die vergeewaltigugn empfand ich da deutlich grausamer udn schonungsloser
mich hat auch diese irre kameraabfahrt durch den bdsm club am anfang des films sehr beeindruckt
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kinostart: 13 Sep 2018

EDIT: Ne echt nicht, muss ned sein...
 
Die Auslöschung, wie scheiße kann CGI in 2018 bitte sein. Grauenhaft.
 
Muss zu meiner Schande gesrehen, dass ich den nicht gesehen hab. Daher müsste dir die Frage wer anders beantworten @ChIrUrG.
Allerdings kaum vorstellbar das es noch beschissener geht..
 
Muss zu meiner Schande gesrehen, dass ich den nicht gesehen hab. Daher müsste dir die Frage wer anders beantworten @ChIrUrG.

warum ist das 'ne Schande? hab den auch nicht gesehen und weiß trotzdem, dass er Müll ist. das gleiche gilt, mit einzelnen Ausnahmen, eigentlich für so ziemlich jeden Marvel-Film... das Infinity Wars vermutlich der Kassenschlager 2018 wird, das ist 'ne Schande
 
Es kostet halt auch Geld...

Qualitätspost. lel.

Wenn ich die Kohle nicht hab, dann lass ich es halt oder mach practical.
Oder ich mache halt mit wenig Kohle. Dann sieht's aber halt scheiße aus und die kritik muss ich mir dann aber auch gefallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten