Film Diskussionen

:thumbsup:

Gh24ZIh.png


http://bloody-disgusting.com/movie/...-film-will-star-jake-gyllenhaal-amazing-cast/
 
Wer war dieser Geisteskranke hier vorhin?
Wollte was zu Auslöschung schreiben, aber hab mich zu sehr erschrocken und alles wieder vergessen.
 
diese titelübersetzung ergert mich ziemlich ÜBRIGENS klingt wie son schlechter ard-schweden-krimi
 
Ich brech jetzt nach 40 Minuten ab. Find den bis jetzt mega langweilig. Raff auch nicht, was diese Rückblenden sollen oder warum das nur Frauen sind. Warum haben die keinen Mann dabei?

Und was erzählt diese Wissenschaftlerin, dass sich Tiere verschiedener Spezien nicht kreuzen können. Gibt doch auch diese Liger oder diese Coyote und Wolf Hybride. Warum soll das dann in dieser Area X nicht funktionieren? Ist ja ne tolle Wissenschaftlerin.

E: Haha, ne optische Täuschung... Auf nem Video, alles klar. Und wieso muss die Sanitäterin eigentlich das M60 tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brech jetzt nach 40 Minuten ab. Find den bis jetzt mega langweilig. Raff auch nicht, was diese Rückblenden sollen oder warum das nur Frauen sind. Warum haben die keinen Mann dabei?

Und was erzählt diese Wissenschaftlerin, dass sich Tiere verschiedener Spezien nicht kreuzen können. Gibt doch auch diese Liger oder diese Coyote und Wolf Hybride. Warum soll das dann in dieser Area X nicht funktionieren? Ist ja ne tolle Wissenschaftlerin.

E: Haha, ne optische Täuschung... Auf nem Video, alles klar. Und wieso muss die Sanitäterin eigentlich das M60 tragen?

filme mit frauen in hauptrollen sind bewiesenermaßen eher scheiße
 
auslöschung ist totaler murks
und wieso müssen sich wissenschaftler immer in filmen so strohdumm verhalten? cloverfield,alien usw
 
Okay, hab jetzt doch auf Wunsch von Freundin zu Ende geschaut. Was ein Quitschquatsch.

Haha, wieso sprengt der sich mit Phosphor weg? Gibt wahrscheinlich nur wenig Methoden für Selbstmord, die noch unangenehmer sind als langsam bis auf die Knochen zu verbrennen und gleichzeitig zu ersticken. :D Kugel in Kopf war wohl zu einfach.

Aber hatte ein paar schöne Bilder.
 
Mollys Game von Aaron Sorkin mit einer hotten Jessica Chastain und einem wie immer sehr coolen Idris Elba, kann man sich ruhig mal geben.
molly_sgame_03.jpg


sehr guter Cast, interessante Story

7/10
 
Ich brech jetzt nach 40 Minuten ab. Find den bis jetzt mega langweilig. Raff auch nicht, was diese Rückblenden sollen oder warum das nur Frauen sind. Warum haben die keinen Mann dabei?

Und was erzählt diese Wissenschaftlerin, dass sich Tiere verschiedener Spezien nicht kreuzen können. Gibt doch auch diese Liger oder diese Coyote und Wolf Hybride. Warum soll das dann in dieser Area X nicht funktionieren?

Hai = Fisch
Krokodil = Reptil

Tiger und Löwe = beide der Gruppe der Felidae angehörig, gleiche Spezies, andere Unterfamilien
Das gleiche gilt für Wolf und Koyote.

Ich glaube fast das interessante am Film ist, daß er solche Fragen bei der richtigen Interpretation übersteht. Vor allem das Ende gibt jedem genug Material um "an seine Version" zu glauben.
 
Hai = Fisch
Krokodil = Reptil

Tiger und Löwe = beide der Gruppe der Felidae angehörig, gleiche Spezies, andere Unterfamilien
Das gleiche gilt für Wolf und Koyote.

Ich glaube fast das interessante am Film ist, daß er solche Fragen bei der richtigen Interpretation übersteht. Vor allem das Ende gibt jedem genug Material um "an seine Version" zu glauben.
Bist du zufällig Chemiker? :eek:

Ich glaube was mich an solchen Filme immer aufregt ist, dass die Hauptfiguren nie irgendwas glauben, selbst wenn sie es sehen. Bunter Schimmer und verrückte Welt -> Kann keine Hybride geben
Video mit sich bewegenden Gedärmen -> Muss Photoshop sein...

Häh was? Welt ist super abgedreht, aber genau das soll nicht gehen? Jeder von uns würde, wenn er sone Scheiße sieht, direkt daran glauben und sagen yep. Isso. Aber in Filme gleich immer -> Kann nicht sein. Als wenn die in ihrem Leben noch nie nen Film gesehen haben.
 
ja die dummheit nervt dann extrem, vor allem verkaufen die uns die immer erst als experten auf irgendeinem gebiet und dann handeln die dümmer als der dümmste mzeeler.
paradebeispiel war der xeno-schlangenstreichelnde biologe aus prometheus, ich hab heute noch 5 finger abdruck auf der stirn von dem massiven facepalm.
 
Haltet vom Film was ihr wollt, aber der Track "The Alien" vom Annihilation Soundtrack ist...was anderes

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: ab 4:46...

Haha, wieso sprengt der sich mit Phosphor weg? Gibt wahrscheinlich nur wenig Methoden für Selbstmord, die noch unangenehmer sind als langsam bis auf die Knochen zu verbrennen und gleichzeitig zu ersticken. :D Kugel in Kopf war wohl zu einfach.

ganz ehrlich, wenn ich den ganzen scheiss bis dahin gesehen hätte, würde ich wenn ich die möglichkeit hätte eine atombombe auf meinen kopf schmeissen, damit kein einziges atom von mir übrig bleibt, daß vielleicht in irgendeine monströsität umfunktioniert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
The killing of a sacred deer

Erstmal eigenartig aber interessant, irgendwann wurd es mir dann aber zu krampfhaft "anders" und als Nicole Kidman dann die Füße von dem Jungen küsst (was auch immer damit dargestellt werden sollte), hab ich aus gemacht.
 
Kriegerin war gnaz nett. Auch wenn die Nazis irgendwie alle sehr klischeehaft waren. Aber kann man sich für nen deutschen Film schon geben.
 
Zurück
Oben Unten