Film Diskussionen

sehe ich das richtig, dass der direkt zu netflix kommt?

jo ab 12.03. netflix release. der war nur in nordamerika im kino und dort auch nur in der hälfte der kinos im vergleich zu normalen releases.

jetzt mal ohne flax, hat bisher sone direct-to-netflix-filmproduktion überzeugt

da ich sehr gut mein hirn ausschalten kann bei filmen, muss ich sagen dieser bright mit will smith war deutlich besser, als ich vom hörensagen erwartet hätte. die action war makellos und hat mich oft so geil an diese 90er shootouts erinnert bei denen immer gleich das ganze haus zu bruch ging. die stelle als der typ mit dem auto in den laden reinfährt und einfach alles durch die gegend wirbelt ist herrlich chaotisch.
 
babysitter war echt ganz cool :D
zum teil sehr lustig gewesen und die blonde ist halt heiß.

e: beasts of no nation war doch auch mega gut.

war dieser hush nicht auch von netflix? glaub den fanden auch viele mehr als solide.
 
klasse, bonn ganz vergessen. da ich nicht so oft horrorfilm guck kann ich über die andern nix sagen
 
ja, war der. nicht perfekt, aber als afghanistan-satire die aufzeigen soll was da alles falsch lief ganz gut. ich fands interessant, überhaupt kein typischer kriegsfilm.
 
holy shit wieso wußte ich bisher nix von beasts of no nation, gerade mal gelesen :eek:

ist der film blutig und ist die gewalt realistisch dargestellt? (dann steh ich nämlich nicht so drauf)
 
holy shit wieso wußte ich bisher nix von beasts of no nation, gerade mal gelesen :eek:

ist der film blutig und ist die gewalt realistisch dargestellt? (dann steh ich nämlich nicht so drauf)
nein / ja

also nein, ist nicht so extrem blutig. ja ist halt relativ, ich hab nicht ganz so viele erfahrungen als warlord oder afrikanischer kindersoldaten, aber sollte schon ein wenig authentisch so sein. auf jeden fall ist er gut.
 
danke dir. normalerweise bin ich nämlich voll das gore opfer: je blutiger, desto besser. aber bei ernsten themen muss es einfach nicht sein, da schlägt mir der scheiss auf den magen wie liveleak clips.
 
danke dir. normalerweise bin ich nämlich voll das gore opfer: je blutiger, desto besser. aber bei ernsten themen muss es einfach nicht sein, da schlägt mir der scheiss auf den magen wie liveleak clips.
so ist es natürlich nicht. Ist schlussendlich immer noch ein Spielfilm und keine kranke Scheisse die man im Internet verbreitet
 
mir war beasts of no nation nich explizit gengu was die gewaltdarstellung angeht, der horror den die kinder und ihre opfer da erleben kam nicht so ganz rüber aber ansich ist das schon ein guter film
 
Futileandstupidgestureposter.png


Auch sehr gut
 
Zurück
Oben Unten