Film Diskussionen

Guardians of The Galaxy II war unglaublich gut. Eigentlich hätte so ein Film mal den bester film Oscar verdient, wenn man bedenkt wie viel Aufwand bis ins letzte Detail hier getrieben wird
 
Kommt halt drauf an anhand welchen Kriterien man das beurteilt: Fakt ist das es wenige Filme gibt die derart detailverliebt gemacht sind und mit unglaublichem Aufwand. Da war selbst der Abspann voller Details und allein die anfangssequenz war oscarreif...klar wird der keinen Oscar gewinnen, trotzdem ist das echte Filmkunst
 
^^
loki---i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore_o_676531.gif
 
kann seinen gedanken nachvollziehen. selbst der herr der ringe hat einen oscar für "bester film" bekommen. fand guardians auch sehr unterhaltsam und er hat schon recht, dass er liebevoll umgesetzt ist. oscars sind mir sowieso egal, aber kann den gedanken verstehen und muss von mir aus nicht zu 90% ein drama oder irgendeinen politischen quatsch als "bester film" haben, wenn mich doch nen superheldenfilm weitaus mehr catcht. also warum nicht auch den oscar für filme wie guardians und co.
 
kann seinen gedanken nachvollziehen. selbst der herr der ringe hat einen oscar für "bester film" bekommen. fand guardians auch sehr unterhaltsam und er hat schon recht, dass er liebevoll umgesetzt ist. oscars sind mir sowieso egal, aber kann den gedanken verstehen und muss von mir aus nicht zu 90% ein drama oder irgendeinen politischen quatsch als "bester film" haben, wenn mich doch nen superheldenfilm weitaus mehr catcht. also warum nicht auch den oscar für filme wie guardians und co.
So weit kommts noch..
 
Ampli versteht was ich sagen wollte... aber im Endeffekt stimmt natürlich auch die Aussage: scheiß auf Oscars
 
aber mad max alteschule, die autos, die stunts- war eine ausnahme, kaum einsatz cgi- deswegen
(der wurde wegen nostalgiefaktor nominiert)
 
Findet ihr IMDB Bewertungen werden mit der Zeit immer höher bzw. spiegeln nicht mehr die Qualität wieder, wie bei älteren Filmen?
 
aber mad max alteschule, die autos, die stunts- war eine ausnahme, kaum einsatz cgi- deswegen
(der wurde wegen nostalgiefaktor nominiert)

fun fact: diese stuntmen an den stangen sollten zuerst CGI sein, aber seine leute haben ihn überzeugt, daß das machbar ist.

die typen die an den stangen hingen waren 2 monate im training mit artisten des Cirque du Soleil
 
Die Hölle - Inferno ist ein solider österreichischer Thriller. Kann man gucken auch wenn ich bei dem Titel mehr erwartet hätte (aber gute Mischung aus Brutalität und Drama und manchmal lustig)
 
Zuletzt bearbeitet:
paradies liepe super
hab ich in kleinem kino gesehen
seidl war auch da und hat bisschen was dazu erzählt und fragen peantwortet
sympathischer typ
Ich fand ihn auch nicht schlecht aber alle drei Schwabbel Ladys in einem Hotelzimmer waren dann doch schon schwer zu ertragen:D Sind die andren beiden Teile dieser Reihe auch zu empfehlen? Mit der Tochter und der Tante,oder? Ist mal was anderes und wahrscheinlich auch sehr nah an der Realität dran.
 
Zurück
Oben Unten