Film Diskussionen

Es ging einzig und allein um die Tatsache das er Biggi und pac gegeneinander aufgehetzt hat.. dieser hund

Scheiss auf seine Produktionen oder irgendwas gutes von ihm, wird prinzipiell ignoriert
 
Wegen?

Die Leute haben ja echt keine Ahnung was er und sein Producer-Team für Klassiker produziert haben.

Nur mal so: Mary J's 'My Life' und 'Faith' von Faith Evans sind zb. größtenteils aus seiner Feder. Also die ganzen Drake Kiddies, zeigt mal etwas Respekt und lest mal Sachen nach.

Joah, was der liebe Sean Combs dann aber wirklich daran gemacht hat, weiss niemand so genau.
Er war, ist und wird auf jeden Fall immer ein wacker Wäpper sein. Und er ist mitverantwortlich für die Verschwulisierung von Hip Hop.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The gift war ganz in ordnung

Ich hab gestern self less gesehen. So ne art face off kopie. War nicht besonders gut, aber kann man mal an nem langweiligen sonntag gucken
 
Am Wochenende Doctor Strange und Logan geschaut.
Doctor Strange hat mir richtig gut gefallen.
Logan, hm, glaub eigentlich ganz cool, aber war vielleicht in der falschen Stimmung/Erwartungshaltung, nachdem ich grad vorher Doctor Strange und dann noch paar Folgen Brooklyn Nine-Nine geschaut habe. Passte da dann nicht so ganz und konnte mich nicht wirklich fesseln. Bei Gelegenheit vielleicht nochmal schauen.
 
.....nach Outrage (2010) und Outrage Beyond (2012) erscheint heuer (7.Oktober.2017) der dritte und letzte teil der "Outrage" Trilogie von und mit Takeshi Kitano: Outrage Coda (2017)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


055794.jpg


Kitano wird wieder "Otomo" spielen:thumbsup:

freu mich drauf! teil 1 war richtig stark. so beendet kitano das ganze mit ner trilogie - auf den bad ass kitano ist einfach verlass :cool:

@Asap Thug Money
 
.....nach Outrage (2010) und Outrage Beyond (2012) erscheint heuer (7.Oktober.2017) der dritte und letzte teil der "Outrage" Trilogie von und mit Takeshi Kitano: Outrage Coda (2017)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


055794.jpg


Kitano wird wieder "Otomo" spielen:thumbsup:

freu mich drauf! teil 1 war richtig stark. so beendet kitano das ganze mit ner trilogie - auf den bad ass kitano ist einfach verlass :cool:

@Asap Thug Money

Jaman geile Sache
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



nur mal so ganz nebenbei off topic
bin D´Onofrio Fan :thumbsup:
 
letztens wonder woman gesehen und wieder mal zu dem schluss gekommen, daß diese ganze superhelden sause für mich komplett gelaufen ist.
wenn mich sogar ein blutiger wolverine schinken wie logan kaltlässt, in welchem er splattermäßig köpfe mit seinen krallen aufspiesst, weiss ich die sache ist aus und vorbei für mich.
nichts was die tun könnten, wird mich nochmal hinterm ofen vorlocken. nicht mal das mein absolutes traumwesen (gal gadot) die hauptrolle gespielt hat, konnte den film in irgendeiner weise über den status nett heben.
hab den film die gesamte länge nur aus voyeuristischen gründen durchgehalten, ich könnte wahrscheinlich nur noch 20 % der handlung widergeben.

@tito.ortiz diese outrage trilogie sind actionfilme? hab ich noch nie gehört, aber mein asiatisch ist auch sehr eingerostet zur zeit :D
 
ich bitte dich...wonder woman...genau so unnötig wie supergirl o.ä.
 
@tito.ortiz diese outrage trilogie sind actionfilme? hab ich noch nie gehört, aber mein asiatisch ist auch sehr eingerostet zur zeit :D

triaden/yakuza filme - von und mit Takeshi Kitano!
keine sorge , ist alles in deutsch draussen! ;)
und gibt es für paar andere asiatische filme keine deutsche fassung , gibt es auf jedenfall versionen mit deutschen oder englischen untertitel!

kann dir paar richtig geniale asiatische filme aus dem thriller/drama genre empfehlen! - hast gleich ne pm! :thumbsup:
 
alien covenant richtig beschissen. sfx teilweise auf niveau von 1999, setting auch ziemlich lame. hab vorher noch mal prometheus gesehen und kann nach covenant noch weniger verstehen warum der so gehatet wurde.
 
Prometheus fand ich geil und ich hab mich eigentlich auch auf Covenant gefreut. Aber die Kritiken hören sich gar nicht gut an.
 
alien covenant richtig beschissen. sfx teilweise auf niveau von 1999, setting auch ziemlich lame. hab vorher noch mal prometheus gesehen und kann nach covenant noch weniger verstehen warum der so gehatet wurde.

Prometheus fand ich geil und ich hab mich eigentlich auch auf Covenant gefreut. Aber die Kritiken hören sich gar nicht gut an.

hätten die covenant prometheus 2 genannt, wär alles cool gewesen
aber haben damit schon wirklich alien komplett versaut, die ganze geschichte der ersten teile wurde ja total umgeschrieben jetzt fand den trotzdem garnicht so schlecht, so als sci-fi film, gibt ja selten gute
 
Das Problem scheint zu sein, dass Ridley Scott in den letzten Jahren ein hartes Alkoholproblem hat.
 
vor allem soll der naechste film dann ja wohl wieder zwischen prometheus und covenent spielen.
 
Zurück
Oben Unten