Film Diskussionen

Puh...."The Hatefull Eight" ist insgesamt ziemlich enttäuschend. Fand die Story jetzt nicht so clever das sie 3 Stunden in einer Hütte trägt. Die Waltz-Imitation von Roth nervt auch ziemlich. Für mich persönlich mit "Death Proof" sein schwächster Film.
 
Gestern mal wieder Die Hard 3 gesehen. Der ist einfach so Scheiße. Richtige Trauer, was nach 1 und 2 aus der Reihe wurde.
 
Ich mag an Teil drei ne Menge nicht. McClane seine Rolle ist im kompletten Gegensatz zu Teil 1 und 2. Er ist verweichlicht und nicht mehr so smart. Die oneliner sind plump und es kommt einer nach dem anderen. Und keiner zündet. Jackson seine Rolle ist komplett unnötig. Die Hard ist ne 1 Mann Show mit gutem Sidekick gewesen, warum nen Buddymovie draus machen? Das schlimmste ist aber der Gegenspieler von McClane. Er selber ist ne tuntige Karikatur von Gruber aus Teil 1 und nicht mal ansatzweise so cool wie der Colonel aus Teil 2. Das schlimmste ist jedoch das Telefon. Dieses immer in der letzten Sekunde noch rangehen und gerade so irgendwelche Rätsel lösen ist so unglaublich unsinnig. Man hat aus nem coolen 80er Jahre Actionstreifen son komischen, auf das Massenpublikum angepassten, charakterlosen Buddyfilm gemacht.
 
also hateful 8

anfang gleich mal ganz cool.
dann folgen 1,5-2h von denen man gerne 45 min weglassen hätte können. nicht unerträglich oder nervig, aber ich musste immer dringender pinkeln. sauer wurde ich dann erst nach ca 2 std als ich realisiert hab, dass wohl keine pause mehr kommen würde. wie kann man bitte jemanden mit einem liter cola 3 std ohne pause in einen kinosaal setzen??!!
ich wollte mich dann aufraffen und aufs klo gehen und unterwegs etwas kaputt machen. aber ab da wurde es interessant.
es folgten ca 45 minuten feinste unterhaltung. hat einfach spaß gemacht. der sheriff haha :D
das einzige was mich immer wieder vom film abgelenkt hat, war diese waltz-kopie. hab nicht verstanden, was das sollte...
letzten 10-15 minuten vom film hätte man sich dann wieder sparen können. da wollte dieser quentin tarantino wieder zu gezwungen einzigartig sein find ich. der film war aber eigentlich schon aus.
nach dem film hab ich mich hinter der kinotür versteckt um meine freundin zu erschrecken. da fragt mich so ein bastard, ob das die letzte vorstellung war. hab den drecksack sofort abgestochen. schon mal einen kinomitarbeiter gesehen der aussieht wie ein hollywoodstar?!

insgesamt 7/10


bonus: weiß jemand wie diese papiertücher und seifenspendersensoren auf öffentlichen toiletten funktionieren? die funtionieren bei mir nicht?!! (bei den anderen toilettengästen gings)

wenn euch mein review gefallen hat gebt mir doch bitte ein like leute oder schreibt mir eine pm ciao!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schneemann. wollte ich immer mal gucken. war ok, mag dieses 80er brd gefühl. im grunde irgendwie ähnlich wie die theo-filme nur mit kommt koks.

2206619,CAy56Rwu1NrBC7b01Hj51sy_bKkE2K8SKJaTxFPaHy4ukgr0i6X53wH4ohwA3gAOZmSGjIltu8m8+putdBgbSg==.jpg
 
The Revenant 7/10
War mir irgendwie zu lang, ansonsten gute bilder aber wirklich nichts weltbewegendes
StarWars7 8/10
War gute Unterhaltung, mehr muss Star Wars nicht. Story bisschen komisch gewesen aber egal.
 
Beasts Of No Nation 9/10
Sehr intensiv, die Atmosphäre hat mich von Anfang an gefangen. :thumbsup: Das Ende hätte ich etwas anders erwartet, aber okay.

The Martian 8/10
Schon ziemlich interessant, stellenweise dann aber doch zu hart Tobak. Trotzdem gute Unterhaltung.

The Cold Light Of Day 4/10
Grundsolider Action-Thriller, der einen weder überrascht noch umhaut. Trotzdem nie voll langweilig.

Point Break 3/10

Minimalstory, die lediglich ein paar nette Aufnahmen der Extremsportarten verbindet. Hatte wesentlich mehr erwartet.

Fack Ju Göthe 2 0,5/10
Wenn Deutschland immer mehr verdummt ist der Streifen mit Schuld daran. Seit viiiielen Jahren nix so hart behindertes gesehen. Untermenschen-Holzhammer-Bitte-Jetzt-Lachen-Humor in richtig dumm. :thumbsdown:
 
Man of Steel 7/10

Der düstere, humorlose Ansatz ist besser als 90% der Marvel Filme.
 
Kommt der Asterix und Obelix Animationsfilm an die Zeichentrickfilme dran?
 
Zurück
Oben Unten