Film Diskussionen

Du hast doch am Anfang gesehen, dass er das richtige Beschleunigen erst noch lernen musste.
hab ich? :D

achso, ja schon, aber konkret mein ich die szene ganz am anfang, als er den anzug das erste mal in seiner
dusche anhat und dann durch die gegend gekickt wird und unter anderem durch die decke in die disko reinkracht und von da aus weitergekickt wird. manchmal wird er gekickt und fliegt durch wände, manchmal wird er gekickt und prallt an ganz einfach dingen wie ein flummi ab. das fand ich irgendwie eigenartig, deshalb meine frage. :D
 
True Story mit Jonah Hill u. James Franco
Beruht auf wahren Begebenheiten.Geht um einen Journalisten, der sich Teile seines Artikels über Kindersklaven frei erfunden hat. Das ganze fliegt auf, die Karriere vorm Ende. Zeitgleich versteckt sich ein gesuchter Mörder unter seinem Namen im Ausland.
Ich kann mir Jonah Hill schwer in ernsten Rollen geben. Er ist halt der lustige Dicke. Viel mehr nicht.
true-story-02.jpg


hätte man mehr draus machen können. Gibt ja auch ein Buch über den Typen, aus dem diese Story stammt.(True Story: Murder, memoire, mea culpa)

6/10
 
Gestern Ant Man gesehen. War ganz amüsant und hab mich auch ein wenig in die Hope verliebt, aber irgendwie hab ich da mehr erwartet. Eventuell dann halt beim 2. Teil.

Achso und warum fliegt der Ant Man zum Teil wie ne Kugel durch Wände und zum Teil prallt er einfach nur an Plaste-Abwasserrinnen ab. Kann der durch seinen Anzug beliebig beschleunigen?

Der war locker unterhaltsam und mal ohne den ganzen "lass den Film mal dunkel, gritty und Ernst machen!" Scheiss den sie ja bei jedem noch so behinderten Superheldencomicschlonz versuchen. Bestes Beispiel ist der Trailer zu dem neuen Batman vs. Superman Dreck. Aber schön das man die nächsten Jahre mit Disney/Marvel-Blockbustern zugeschissen wird.
 
Der war locker unterhaltsam und mal ohne den ganzen "lass den Film mal dunkel, gritty und Ernst machen!" Scheiss den sie ja bei jedem noch so behinderten Superheldencomicschlonz versuchen. Bestes Beispiel ist der Trailer zu dem neuen Batman vs. Superman Dreck. Aber schön das man die nächsten Jahre mit Disney/Marvel-Blockbustern zugeschissen wird.
krass, finde genau das so ärgerlich an den meisten marvel-filmen. :D ich will so einen richtig düsteren marvel film mal haben, der nicht nur die zielgruppe 12+ anspricht. deshalb mochte ich auch den ersten und zweiten batman ganz gerne. hab die hoffnung, dass cap 3 da ein wenig düsterer wird. bin aber auch kein großer comic-leser. ich glaub die comics sind schon so, wie die filme auch, in dem fall machen sie natürlich alles richtig und bedienen ihre zielgruppe.
 
krass, finde genau das so ärgerlich an den meisten marvel-filmen. :D ich will so einen richtig düsteren marvel film mal haben, der nicht nur die zielgruppe 12+ anspricht. deshalb mochte ich auch den ersten und zweiten batman ganz gerne. hab die hoffnung, dass cap 3 da ein wenig düsterer wird. bin aber auch kein großer comic-leser. ich glaub die comics sind schon so, wie die filme auch, in dem fall machen sie natürlich alles richtig und bedienen ihre zielgruppe.

Ich hatte eher den Eindruck das inzwischen jeder dieser Filme mit dem gleichen Filter und super ernstem Ton um die Ecke kommt. Aber es wird Dir die nächsten Jahre nicht an Filmen mit Comic/Marvel-Bezug mangeln:

http://www.wired.com/?p=1923324

Jessas.
 
erinner mich jetzt aber auch nur an die batman filme, den letzten superman und eventuell den letzten captain america, als ernst und etwas düsterer....vor allem avengers und transformers sind doch buntes popcorn kino
 
Download.jpg
Knock Knock mit Keanu Reeves, Lorenza Izzo, Ana De Armas
MV5BMTY5NTkyMzM1Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwODU3Njc2NjE@._V1_UY268_CR5,0,182,268_AL_.jpg
Gerade gesehen, hatte mir etwas anderes vorgestellt, da der Film von Eli Roth ist.
Nicht so hart wie erwartet. ;)
Die Syncro von Keanu Reeves ist irgendwie komisch, aber der Film hat mich trotzdem unterhalten.
Einige lustige/schräge Momente dabei.
Nicht so schlecht wie manche Kritiker ihn bewertet haben.
Aber das Ende war irgendwie unpassend.

Ich würde sagen: 6/10:thumbsup:
 
Pixels ist totaler shrott :shit:
Musste ich gerade auch nach kurzer Zeit schon wieder abbrechen. Normalerweise habe ich kein Problem mit diesen ganzen seichten Komödien von Adam Sandler oder Kevin James, aber das war echt ein Albtraum. Fremdscham-Momente ohne Ende und auch die Handlung ist so unglaublich lücken- und amateurhaft (also mehr als eh schon erwartet).
 
The Cell fand ich eigentlich ganz cool, war aber auch 13, als ich den gesehen habe. :D Ziemlich verrückte Optik zum Teil.
Die Szenen im Unterbewusstsein sind auch wirklich gelungen, leider ist der Serienkillerplot drumherum ärgerlich. Meine ausführliche Meinung zum Film, gibt's wie immer per Mausklick auf die Bewertung (x/10).
 
Zurück
Oben Unten