Film Diskussionen

Beim Audi kann man doch auf Manual umschalten.

Am Lenkrad ja, aber nicht nach oben an Schaltknauf. P/R/N/DS wenn dann nach unten in den Sportmodus.

Schön war auch die Szene wo sie der Respektsperson die Kugel rausholen. Erst packt er seine dreckige Hände in die Wunde, und dann desinfiziert er die Pinzette mit etwas Parfüm ... Alter ne ... Könnte glatt als Transporter Parodie durchgehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so stell ich mir rickjames vor, wenn ein typ irgendwann mal seine tochter schlecht behandelt...
 
Millenium trilogie von stieg larsson...

Gar nicht mal so gut...grad teil 2-3 im vergleich zum ersten eher mau...

Da reicht es sich das remake von teil 1 von fincher anzuschauen.
 
schaue mir heute abend im casablanca, nürnberg endlich "es ist schwer ein gott zu sein". mal schauen wie es so wird.
läuft sehr kurz und nur in paar wenigen städten:

11988203_1078891705484467_7414525490577592955_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wär lustig wenn sowas kommen würde
 
das verrückteste und abgefuckteste was ich je gesehen habe und das ist keine übertreibung mit superlativen, sondern leider wirklich wahr.
3 stunden der reinste rundgang durch ein irrenhaus und wieder zurück.

als die dreistündige tortur vorbei war mussten wir uns aus dem kinosaal fast schon an der wand entlang tasten um sicher zu gehen wieder auf der erde zurück zu sein. nach diesen film muss man erstmal wieder auf die welt klar kommen. ein film wie von einem anderen planeten. bin was abstrakte filme angeht recht offen und dachte mir einfach nur "cool, schaue ich mir an" ohne zu ahnen was mich da am ende wirklich erwarten wird. hätte ich das gewusst...

auf moviepilot schreiben einige sie hätten erlebt, dass mitten im film einige zuschauer vorzeitig den saal verlassen haben weil es ihnen zu viel war. selbst mir als fan von abstrakten filmen die einen fordern war es zu viel des guten.

gedärme die rumliegen, ein eselspenis in der nahaufnahme, ein aufgeschlitzter körper mit pochendem herzen, mit scheiße wird rumgeworfen, menschen werden erhängt, alle gelehrten und intellektuellen werden von der primitiven bevölkerung umgebracht, federn fliegen alle paar minuten durchs bild, überall hühner, fliegen, kühe, hunde und schafe, überall tropft irgendwas oder dreck fällt von der decke. alles ist düster und es regnet alle paar minuten, frauen die fremdgehen werden mit einem übergroßen holzpfahl in penisform durch die pussy aufgespießt, es wird darüber gestritten ob fische milch mögen, der inhalt ist im film selber kaum ersichtlich und nur durch wikipedia und kritiken möglich.

für ein einmaliges filmerlebnis ist es ok, aber nicht noch ein mal :D alle die so einen film freiwillig angeschaut haben waren ja auch schon "geübt" in solchen filmen und selbst diese kommen auf moviepilot gar nicht klar. ich will gar nicht wissen wie jemand der till schweiger filme anschaut mit sowas klar kommen würde? zu krass.

kinopoisk.ru-Trudno-byt-Bogom-2373833.jpg

1435330503_2382828.jpg

kinopoisk.ru-Trudno-byt-Bogom-2490601.jpg

kinopoisk.ru-Trudno-byt-Bogom-2490591.jpg

kinopoisk.ru-Trudno-byt-Bogom-2490612.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten