Film Diskussionen

gestern endlich "winter light" angeschaut.
ein gewohnt guter film von ingmar bergman... wenn auch ziemlich kalt und traurig.

Winterlightcriterion.jpg


will mir noch "victoria" anschauen. die meinungen bei moviepilot & co. gehen da ziemlich weit auseinander. von "genial" bis "sieht aus wie eine abschlussarbeit" ist alles dabei.
 
Musst MovieOttl fragen.
Im Casablanca müsste der noch laufen, würde mich wundern, wenn der dir nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute American Sniper gesehen. In was für eine Maschine haben die denn bitte Bradley Cooper verwandelt?? Hat der wirklich paar Wochen bei den NAVY Seals trainiert??
 
Musst MovieOttl fragen.
Im Casablanca müsste der noch laufen, würde mich wundern, wenn der dir nicht gefällt.
eine deutsche produktion mit mehr als gut zu bewerten sollte mit einem kopfschuss belohnt werden es sei denn man ist ein kmono der sowieso ein bisschen hängengeblieben ist von zuvielen köpfe rauchen (heimlich) in seinem pflegeheim
 
ant man hat mir gefallen, vor allem weil der 3d-effekt sich da wirklich mal lohnt. die witzigen stellen waren schon etwas überdosiert, aber egal.
zu unlogisch war für mich nur eine sache:

wie zur hölle konnte der ant man im subatomaren raum noch atmen?
 
bisher zwei filme von jan svankmajer gesehen: alice und conpirators of pleasure. am wochenende wahrscheinlich dann surviving life. bin stark beeindruckt von seinen werken.

("Jan Švankmajer (* 4. September1934 in Prag) ist ein tschechischersurrealistischer Filmemacher, Poet, Zeichner und Objektkünstler. Außerhalb derTschechischen Republik ist er durch seine surrealistischen Animationen und Filme bekannt geworden. Künstler wie Tim Burton, Terry Gilliam und andere sind von Švankmajers Arbeiten stark beeinflusst."
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Švankmajer )
 
Jurassic World :thumbsdown::(

Richtig reingeschissen der Film.
Hat kein bisschen Charme aus dem ersten oder zweiten Teil versprüht.
Aber Hauptsache man startet mit sowas dann eine neue Trilogie, wird schon genug Asche abwerfen.
Wenn man den ersten Teil gefeiert hat, kann man diesen Teil meiner Meinung nach auf keinen Fall gut finden.
 
Zurück
Oben Unten