Film Diskussionen

Hat jemand paar Sommer-Filmtipps?
Sowas wie Apocalypse Now, Fluch der Karibik oder Hundstage?
 
Vorhin Mad Max : Fury Road gesehen.

Ist noch krasser, als ich gedacht hatte. Rein visuell bisher der beste Film 2015 und was die Action angeht eine neue Messlate gelegt. Vor allem was Verfolgungsjagden angeht.

"Would watch again"
 
is das nu "shame" der film oder verstehst du nicht dass er mad max nicht mag?^^
 
Hab Ex Machina gesehen. Ist schwierig den einzuschätzen. Die Schauspielerleistungen find ich klasse, Oscar Isaacs ist durch seine letzten Filme einer meiner aktuellen Lieblingsdarsteller geworden. Die Geschichte ist auch sehr gut und interessant, aber irgendwie ist der Funke nicht komplett übergesprungen. Kein schlechter Film, vllt ne 7 oder 8, aber ich war jetzt im ersten Moment nicht komplett begeistert wie beispielsweise bei Whiplash dieses Jahr.
 
das ende hat schon ganz gut gezeigt was die gefahren einer ki wären. wenn die denken, dann denken sie ums überleben und würden uns früher oder später auch auslöschen.
 
Hab Ex Machina gesehen. Ist schwierig den einzuschätzen. Die Schauspielerleistungen find ich klasse, Oscar Isaacs ist durch seine letzten Filme einer meiner aktuellen Lieblingsdarsteller geworden. Die Geschichte ist auch sehr gut und interessant, aber irgendwie ist der Funke nicht komplett übergesprungen. Kein schlechter Film, vllt ne 7 oder 8, aber ich war jetzt im ersten Moment nicht komplett begeistert wie beispielsweise bei Whiplash dieses Jahr.

Dedr Typ ist der absolute Wahsinn! :thumbsup:
A Most Violent Year! :thumbsup::thumbsup:
Ich mag z.B. Ex Machina viel viel mehr als Whiplash, wobei man natürlich beide Film 0 vergleichen kann!
 
Wichtige eilmeldung!!!
Uwe Boll spricht wieder mal klartext

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten