Film Diskussionen

Kommazahlen gehören zu jedem guten Wertungssystem.
nur 10er Schritte würde viel zu viele Filme auf eine Stufe stellen obwohl da doch noch Unterschiede sind.
 
John wick, hat mich unterhalten aber so gut hat der film bzw die figur bei mir nicht funktioniert. Liegt aber nicht an keanu's leistung.
Waren aber paar gute szenen dabei, kann man auf jeden sehen.
 
Gestern die Twin Peaks Verfilmung von David Lynch gesehen. Weiß noch gar nicht was ich dazu sagen soll. Wird noch ne Zeit dauern bis ich das gesehene verarbeitet habe. Ist glaube ich insgesamt sogar sein düsterstes Werk. :confused: Sheryl Lee :eek::thumbsup::thumbsup:

Muss mir mal die Serie reinziehen.
 
Gestern die Twin Peaks Verfilmung von David Lynch gesehen. Weiß noch gar nicht was ich dazu sagen soll. Wird noch ne Zeit dauern bis ich das gesehene verarbeitet habe. Ist glaube ich insgesamt sogar sein düsterstes Werk. :confused: Sheryl Lee :eek::thumbsup::thumbsup:

Muss mir mal die Serie reinziehen.
also wie jetzt?
Du hast zuerst den Film angeschaut und nicht die Serie zuerst?

Scheint tatsächlich so zu sein,
nächtes mal bitte bei der MZEE-Community nachfragen, bevor man so ein projekt rangeht
 
die serie konnte ich nich länger als 20 min erste folge gucken, richtig der scheis
 
Hab' vorhin bei Sky zufällig "Her" gesehen, zumindest ein Teil davon. Völlig peinlich der Film.
 
Was soll daran denn peinlich sein, Dirk?
Zum Beispiel die Tatsache, dass man sich in eine Computerstimme verliebt und mit dieser Telefonsex hat. Ich weiß, an dem Film scheiden sich die Geister, aber mich hat dieser weinerliche Typ mit seiner Software weder beeindruckt, noch berührt.
 
Zum Beispiel die Tatsache, dass man sich in eine Computerstimme verliebt und mit dieser Telefonsex hat. Ich weiß, an dem Film scheiden sich die Geister, aber mich hat dieser weinerliche Typ mit seiner Software weder beeindruckt, noch berührt.

Also mit Scarlett Johanssons Stimme könnt ich mir dat schon vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten