Film Diskussionen

hm...geb mir nur sone stumpfen actionfilme in 3d...für "normale" filme brauch ich das nicht
 
Hm ne, das muss dann auch nicht sein. Sollte schon ein Film sein, den ich mir auch ohne 3D anschauen würde.
 
Ok danke, werde glaube ich Gravity schauen.
Gatsy gibt es glaube ich in 3D, aber den hab ich erst vor kurzem gesehen und fand ich auch nicht so richtig gut.:(
 
Resident Evil Afterlife hat stabilen 3D
ansonsten Piranha 3D, Final Destination 5 3D
Fluch der Karibik soll auch gut in 3D sein.
 
Gestern Lawrence von Arabien gesehen.
Da ich Rise and Fall-Filme hasse, war der mit 3:50h natürlich ne Katastrophe.
Allerdings war die Erzählweise schon top. Sehr ruhig. Ein Liam Neeson-Film mit mehr als 100 Minuten hätte sich mehr gezogen. Auch die Bilder richtig geil. Hatte natürlich seine starken Momente und es ist nachvollziehbar warum der zu den ganz Großen gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur jedem raten, der die Möglichkeit hat Lawrence von Arabien im Kino zu schauen, das zu machen. Einer der Filme, die ihre volle Wucht erst auf der großen Leinwand entfalten.
 
Kam im kino wirklich sehr geil, atmo plus bilder plus 3d machten den film fur mich hochwertig. Im tv oder normal auf dvd oder so is es n drecksfilm.

Einer der wenigen filme bei dem ein kinobesuch plus 3d zwingend ist damit der film funktioniert
 
Chef : 6/10. FeelGood Movie Film über Essen halt.

Horns:
6/10
Daniel Radcliffe spielt ganz okay, der Film ist auch ziemlich interessant umgesetzt, aber nach 2/3 wird er etwas zu abgefahren und schießt übers Ziel hinaus.
 
Gestern mal wieder nach ca. 15-20 Jahren (ja, ist wirklich schon so lange her) Fargo & Blair Witch Project geguckt. Fargo ist immer noch ein 10/10-Film, BWP fand ich nur noch langweilig irgendwie. Ist zwar ein Vorreiter gewesen, trotzdem nur noch 3/10 für mich.
 
BWP hatte ich nach damals im Kino auch nochmal gesehn, dafür dass ich auf dieses found footage zeug stehe war der echt überlahm
 
Geheimtipp aus Neuseeland: What We Do In The Shadows

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tolle Ideen, sympathischer Cast, extrem lustig :thumbsup: :thumbsup:
 
Whiplash ist wirklich geil. Besser als ich gedacht hätte. Einer der besten Filme die ich seit längerer Zeit gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten