FIFA18⚡️WM (PS4)

@HeRnEsT :emoji_flag_hr: 3:4 :emoji_flag_ng: @10th Prince

0:1 Onazi 8'
1:1 Mandzukic 19'
2:1 Kovacic 45'
2:2 Ighalo 69'
2:3 Moses 73'
2:4 Simon 86'
3:4 Kramaric 88'

Besonderheit: Gelb-Rote Karte Perisic 84'

Ziemlich ausgeglichenes und torreiches, dennoch nicht wirklich hochklassiges Spiel. Ein Unentschieden wär denk ich der gerechte Ausgang gewesen, aber nach dem 2:2 konnte Nigeria das Momentum gut nutzen und hat schließlich einen knappen Sieg ins Ziel gerettet.

Gut gespielt @HeRnEsT :thumbsup:
 
Puuuuh enge Kiste aber am Ende dann auch nicht unverdient!

Nigeria schlägt Kroatien 4:3.
Tore auf kroatischer Seite: Manduzukic, Kovacic, Kramaric
Nigeria bitte nachtragen.

Die Kroaten wollten das 1:2 über die Bühne bringen und haben nicht mit so einem starken Comeback der Nigerianer gerechnet.
Spätestens mit der roten Karte von Perisic und dem 4:2 für Nigeria war die Partie gegessen.
Der sehenswerte Anschlusstreffer zum 4:3 in der 87. Minute war leider nur Ergebniskosmetik.
 
Das Tor von Moses war spitze. Schade um Hernest erneut, holpriger Turnierstart, aber glaub an dich und die Wende!

2. rote Karte erst - bitte dran denken, den Spieler nicht einzusetzen beim nächsten Mal ne haha

Kommt noch ein Dänemark @Fabi - Australien @Marek Prollski Spielbericht oder wiederholt ihr? :D
 
@10th Prince :emoji_flag_ng: 2:1 :emoji_flag_ar: @KAFA LES

0:1 Otamendi 48'
1:1 Simon 85'
2:1 Musa 90'

Ein später, aber auch nicht ganz unverdienter Dreier für die Super Eagles, die sich in einer schweren Gruppe offenbar behaupten können. Argentinien kurz nach der Pause nach einem Eckball per Kopf erfolgreich, kassiert zwei späte Tore und gibt so den Sieg noch aus der Hand.

Wäre mit einem Unentschieden hier durchaus zufrieden gewesen, nachdem ich ewig diesem dummen Standard-Tor nachlaufen musste... sorry @KAFA LES, bitteres Ende für dich. Hattest dann wohl auch keinen Bock mehr auf das andere Spiel?!
 
Asus, willst du nicht auch selber mitspielen? Es ist immer noch ein Platz zu vergeben mit England und Ägypten als Teams.
 
geht leider nicht. hab meine ps4 jemanden ausgeliehen. vielleicht beim nächsten turnier.
 
Nur hass.
Nach meinem 1:0 einfach 0 zugriff, 0!!!!!!
Schick mal einladung

Sorry, hab den Post jetzt erst gesehn. Muss jetzt arbeiten. Könnte heut Abend ab 23 Uhr wieder... gilt auch für @Mister Chimp und @EL Bandi.

Dein Tor hat mich aber auch krass aufgeregt. Wie er einfach mutterseelenallein zentral am Fünfer völlig frei steht, Torwart kommt auch nicht raus. War mir unbegreiflich, wie das sein kann.
 
Zurück
Oben Unten