FIFA18⚡️WM (PS4)

@Babastyle :emoji_flag_pe: 5:1 :emoji_flag_uy: @Stabiler Bruder

1:0 Farfán (8.)
1:1 Suárez (20.)
2:1 Flores (31.)
3:1 Cueva (35.)
4:1 Cueva (75.)
5:1 Farfán (79.)

Puh, Baba kennt keine Gnade. Glückwunsch zum verdienten doppelten Halbfinaleinzug! :emoji_cold_sweat:
 
der stabile bruder mit etwas pech im abschluss und einigen konzentrationsschwächen. in der summe macht das ein verdientes ausscheiden und die fragen WER baba styles stoppe soll.
ich sage: hernest wird uns alle noch knüppeldick überraschen!
 
Für den Fall der Fälle: Wie wäre es, wenn die restlichen 15 Teilnehmer einen aus ihrer Mitte auswählen, der das Finale gegen Babastyle bestreitet? Wobei sich Babastyle dann die Mannschaft aussuchen darf...
 
Das gibt es schon einen Plan, aber der folgt erst, wenn es soweit kommen sollte.
 
der stabile bruder mit etwas pech im abschluss und einigen konzentrationsschwächen. in der summe macht das ein verdientes ausscheiden und die fragen WER baba styles stoppe soll.
ich sage: hernest wird uns alle noch knüppeldick überraschen!
Den fand ich in beiden Spielen gg. Frankreich auch sehr gut und die kroatische Mannschaft ist extrem geil.
 
Nach dem verheißungsvollen Achtelfinale gegen Portugal muss das stolze Uruguay nun doch schon die Heimreise antreten :(
 
So leute ich bin sehr zufrieden mit den heutigen Leistungen. Noch 2 spiele gewinnen dann ist es geschafft. Danke an @Stabiler Bruder für das schöne Spiel.
 
Wäre es nicht sinnvoll babas Mannschaften im Halbfinale gegeneinander zu stellen, damit fürs Finale nicht irgendetwas gedreht werden muss. Es wird doch dann darauf hinaus laufen das ein anderer Spieler eine seiner Mannschaften übernimmt, die für denjenigen total fremd ist und somit ein Nachteil.
 
Find ich gar nicht gut, Baba hat es sich verdient mit beiden Mannschaften im Halbfinale anzutreten und mit einer wird er verlieren.
 
Der 3. Platz könnte doch im Finale gegen ihn antreten, falls er doch mit beiden Mannschaften ins Finale einzieht
 
Zurück
Oben Unten