FIFA18⚡️WM (PS4)

:emoji_zap::emoji_zap:BREAKING NEWS :emoji_zap::emoji_zap:

Das große Finale der Gruppe B mit den Spielen:

flag_ma.emoji.svg
:
flag_ir.emoji.svg
und
flag_pt.emoji.svg
:
flag_es.emoji.svg


parallel und im Doppel-Stream am Mittwoch, den 06. Juni 2018 ab 21:00 Uhr!

Spanien, Portugal und Marokko kämpfen um den Einzug in das Achtelfinale, gleichzeitig kann für jeden einzelnen die Reise zu Ende gehen. Reichlich Drama und ein großer Fußballabend auf mzee.com/forum sind damit vorprogrammiert! Ein Vorbericht zur Gruppensituation und den einzelnen Teams folgt vor dem Start der Konferenz.
Ronaldo ist schon heiß auf das Duell mit Sergio Ramos: "Sergio ist wie ein Bruder für mich. Ein Bruder, dem man Nackenklatscher gibt, weil er den Big Mäc nicht ohne Gurke bestellt hat."
 
Puh, das war es wohl für heute?! Ein hitziger Turnierabend. Ich habe immer noch feuchte Hände und der Schweiß steht mir auf der Stirn. Diese Aufregung, kaum auszuhalten. :eek:
 
Echt nice was hier abging, heute konnte man ja wirklich alle 20 Minuten ein Spiel gucken :D
 
Ich bleib grad übrigens ernsthaft 15-20 Minuten länger im Büro, um die ganzen Spiele, Tabellen und Torschützen nachzutragen. :D

Aber Danke, dass ihr so fleißig mitmacht, ist ja wirklich ein voller Erfolg, war skeptisch.
 
Ich bleib grad übrigens ernsthaft 15-20 Minuten länger im Büro, um die ganzen Spiele, Tabellen und Torschützen nachzutragen. :D

Aber Danke, dass ihr so fleißig mitmacht, ist ja wirklich ein voller Erfolg, war skeptisch.
Du bist einfach 1 guter Mensch.
 
@Lawliet :emoji_flag_eg: : :emoji_flag_sa: @Nines

Endergebnis: 5:0

Noch gefrustet von dem Debakel gegen Uruguay im ersten Spiel, schossen sich die Pharaonen von Salah angeführt den Frust von der Seele.
Es brillierte jedoch der dreifache A. Hassan. Trezeguet heißt nicht nur wie sein Namensvetter, sondern trifft wie er einst in der 56' mit einem Fallrückzieher zum zwischenzeitlichen 3:0.

5' A. El-Said
49' 75' 90' A. Hassan
56' Trezeguet

Wer soll das sein? :D

So, alles drin, meine ich, bitte mal alle gegenchecken.
 
Gruppe G ist sehr spannend, wer schafft es in die nächste Runde??
 
sind heute spiele wenn ja wann?
könnte mich ohrfeigen, schon so viele verpasst zu haben :(
 
Entweder heute oder morgen kann ich dir erst später sagen
 
hab mir extra ein youtube konto gemacht um zu streamen und da steht jetzt das man erst nach 24 std streamen kann LACH
@Nines 18 Uhr ok??
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hier für meine brüdaa
warte nur noch auf @Nines
 
Zurück
Oben Unten