FIFA18⚡️WM (PS4)

glaube el bandi eskaliert richtig mit nem besseren team
 
Was ich mich immer frage, den Pfeil sieht der Gegner nicht, wenn er an ist oder? :D
Frage ich mich auch schon länger. Klärt uns mal bitte einer auf.
Schade, hätte dem Iran einen Punkt gegönnt. Damit steigt der Druck für den Final-Showdown morgen Abend unangenehm hoch. :emoji_anguished:
 
naegelkauen-fingernaegel-kauen-abgewoehnen-so-geht-s.jpg
 
"Wil verabschieden uns aus der Weltmeisterschaft mit erhobenem Haupt", verrät Gled Yun Son, Trainer der Südkoreanischen Nationalmannschaft. "Wir haben im Angriff viel richtig gemacht, aber einfach nichts zählbares mitnehmen können."
Die Südkoreaner hatten auch im dritten Gruppenspiel der deutschen Gruppe kein Glück und müssten sich, trotz Mehr Chancen, 0:2 gegen Mexiko geschlagen geben.
 
Bin für heute raus, hier ist schon wieder Kindergarten.

@EL Bandi :emoji_flag_ir: 1:2 :emoji_flag_pt: @Svansen

1:0 Jahanbakhsh
1:1 C. Ronaldo
1:2 C. Ronaldo

Mit einem Last Minute Tor erhält Christiano Ronaldo den Portugiesen die Chance auf's Achtelfinale .
In einer umkämpften Partie hatte der Iran den besseren Start erwischt und ging früh mit 1:0 in Führung. Auch danach machten die Perser weiter Druck und kombinierten sich regelmäßig bis in den gegnerischen Sechzehner. Tore vielen dabei jedoch nicht, so dass Ronaldo per Kopfall nach 38 Minuten für den schmeichelhaften Ausgleich sorgte.

In Hälfte zwei bot sich ein ähnliches Bild und der Sieg für den Iran schien näher, bevor erneut Ronaldo in der 90. Minute den Spielverlauf ad absurdum führte.
 
Hälfte der Vorrunde geschafft mit 24 Spielen in knapp drei Tagen, top Jungs! Jetzt nur nicht nachlassen, immer weiter, immer weiter!
 
CR7 macht den Unterschied. Persischer Traum geplatzt!

Nach einer bitteren Niederlage in der letzten Minute scheiden die iranischen Kämpfer aus. In einem ausgeglichenen Spiel, gab es gute Chancen auf beiden Seiten. In der 89. Minute hatten die Iraner durch den Stürmer Azmoun das 2:1 auf dem Fuß, er scheiterte jedoch freistehend am glänzenden Torwart Rui Patricio. Quasi im Gegenzug besiegelte Cristiano das Aus der Perser.

Neben bitteren Tränen auch eine kuriose Szene. Gleich 13 (!) iranische Spieler stritten sich um das Trikot von CR7. Dieser packte anschließend einen ganzen Trikotsatz aus und blieb noch für Selfies auf dem Rasen. Eine tolle Geste des Superstars.

Iran - Portugal
6. Min - Jahanbakhsh 1:0
40. Min - C. Ronaldo 1:1
90. Min - C. Ronaldo 1:2
 
Kroatien - Island LIVE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten