FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geil ist das denn...Alter solche Geschichten kommen viel zu selten raus. Lahm hatte bestimmt auch was Klose bevor er was mi Löw angefangen hat der wiederum der Ex von Klose ist...
 
hahahaha sehr gut.

frauenfussball wird natürlich nicht gekuckt,
aber ich finde es toll, wenn frauen fussball spielen.
in zeiten von zu vielen fetten weiber und einige welche mager sind, braucht es die goldene mitte. und insgesamt sind sportliche(fitte) frauen auch deutlich attraktiver/abwechslungsreicher in einer beziehung und so.
 
Den größten Repekt hat aber Nutella verdient ;)
Starten ihre neue Kampagne aus aktuellem Anlass mit Spielern der U17 anstatt mit den Frauen :D
 
Den größten Repekt hat aber Nutella verdient ;)
Starten ihre neue Kampagne aus aktuellem Anlass mit Spielern der U17 anstatt mit den Frauen :D

TV-Werbung!?
Link!?
Aber find ich ok...


Frauenfußball!? Ich mag beides!

Denke, dass ich hier und da mal reinzappe, aber ist immernoch wie amateurfußball in Zeitlupe...


Aso.. Nico Rosberg hat was gutes rausgehauen:
bild.de
Auf die Frage, ob er sich ein Frauen-Spiel anschauen wird, sagt der Mercedes-Pilot: „Man schaut doch auch Paralympics. Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend.“
Haha :D
 
interessant, wie ihr es nicht mal eine seite lang schafft euch an die regeln zu halten...
 
interessant, wie ihr es nicht mal eine seite lang schafft euch an die regeln zu halten...

ja die regeln sind doch auch völlig für die katz... wer sich vorstellt, dass hier diskussionen über die TAKTIK und die AUFSTELLUNG nach dem vorbild des männerthreads stattfinden werden ist doch völlig weltfremd..... aber die dinge, über die man hier reden will verbieten zu wollen ist doch ein völlig falscher ansatz... sowas kann auch ein einstige für richtiges interesse sein... und in ein paar wochen kann ceza dann seine "lesbvia stellt auch nur die auf, die am besten leckt, spielerin xy (sorry ich bin noch nicht so weit) ist technisch viel stärker und macht auch mal den mund auf :)eek:)" postings hier genießen :oops: :oops: :oops:
 
marta.jpg

:thumbsup:
 
Ich glaube gegen Kanada kommt es besonders auf Garefrekes an. Ich würde sie mehr zentral spielen laßen, das ist eine der wenigen die ein Spiel öffnen kann und auch mal den Pass in die Spitze spielt. Ansonsten muss man mal sehen wie das Zusammenspiel zwischen Krahn und Bartusiak funktioniert, da gab es bisher schon ein paar Abstimmungsprobleme. Ich bin aber schon überrascht das Kulig spielt. Die hat mir in der vorwärtsbewegung gegen Norwegen zwar ganz gut gefallen, aber defensiv war das gar nichts, auch wenn das nicht bestraft wurde...
 
Ich glaube gegen Kanada kommt es besonders auf Garefrekes an. Ich würde sie mehr zentral spielen laßen, das ist eine der wenigen die ein Spiel öffnen kann und auch mal den Pass in die Spitze spielt. Ansonsten muss man mal sehen wie das Zusammenspiel zwischen Krahn und Bartusiak funktioniert, da gab es bisher schon ein paar Abstimmungsprobleme. Ich bin aber schon überrascht das Kulig spielt. Die hat mir in der vorwärtsbewegung gegen Norwegen zwar ganz gut gefallen, aber defensiv war das gar nichts, auch wenn das nicht bestraft wurde...

:D:thumbsup:

@topic

de mata macht viele männer-profifußballer technisch nass :cool::thumbsup:
 
In irgendnem Interview hat sie mal gesagt sie wäre gar nicht abgeneigt auch mal nee Männermannschaft zu trainieren... fände ich echt nen sehr interesantes, erfolgsversprechendes Experiment.:thumbsup:

Die trainieren schon seit Jahren gegen Jugendauswahlteams und unterklassige Herrenmannschaften...unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
 
sie will ein männerteam trainierne, nicht mit einem männerteam trainieren
 
Oh, da hatte ich die Augen wohl noch nicht ganz auf.
 
wie dumm ist es eigentlich, dass um 3 das erste spiel ist und dann um 18 uhr das eröffnungsspiel? hätte man nicht einfach um 20 uhr das 2. spiel ansetzen können?
 
Aso.. Nico Rosberg hat was gutes rausgehauen:
bild.de
Auf die Frage, ob er sich ein Frauen-Spiel anschauen wird, sagt der Mercedes-Pilot: „Man schaut doch auch Paralympics. Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend.“
Haha
---------
:D:D:D:D

haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten