FIFA 11 Turnier (Xbox 360)

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
So ich habe mir mal die Freiheit genommen dieses Thema zu eröffnen, weil ich ja gesehen habe das es Leute auf die Kette bekommen so eine Veranstaltung zu organisieren!

Ich bin drauf gekommen weil die PlayStation Besitzer sowas in die Wege geleitet haben und da hab ich mir gedacht: "Hey wieso nicht auf für die M$ Gamer?"

Also was haltet Íhr davon wenn wir sowas auch machen? Ich denke es wird doch auch der ein oder andere Xboxler dabei sein der Lust hat nen Pokal oder halt ne Liga zu Spielen?!

Ich weiß ja nicht vllt. habt Ihr Anregungen oder Ideeen wie sowas aussehen kann? Sprich Regeln, Ablauf und Bewertung...

Also postet doch einfach wenn Ihr Bock habt sowas zu machen =)

So und nun noch ein Dank an die PS Gemeinde die mich auf die Idee gebracht haben!


Also haben wa bis jetzt:

DreistA
YUMRUK
altbekannt (sobald Xbox Live vorhanden)
helo
MCR
tr4xer
Ruhrpottaffe
DoctahCerveza (sobald W-Lan Adapter und Xbox Live)
jeronimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre dabei! Wenn sich genug finden würde ich ne Liga vorschlagen
 
Jo ne Liga is kool sollten dann aber mindestens 8 oder 10 Leute sein denk ich?!?!
 
joa schon 8 reichen dann spielt halt jeder 4 ma gegeneinander
 
Mit den Mannschaften is mir das eigentlich recht egal!
Oder wollen wir ne Begrenzung machen?
 
Mit den Mannschaften is mir das eigentlich recht egal!
Oder wollen wir ne Begrenzung machen?

ich würd das wie im ps3 thread regeln:
nur 4* mannschaft erlaubt, jeder der mitmacht muss bescheid geben, dann wird gelost in welcher reihenfolge gewählt werden darf.

is wohl am fairsten. wenn eh ein paar hochaktive dabei sind, könnte man auch das "altmaynsche" prinzip anwenden, und jeder darf 2 mannschaften wählen... und zwar in folgender reihenfolge... z.b. wenn 4 leute dabei sind, und es wird gezogen A darf als erster B als zweiter usw, gehts so ab:

1. A
2. B
3. C
4. D
5. D
6. C
7. B
8. A

gibt wohl kein faireres system. da einer seine fav und ne drecksmannschaft hat, oder 2 mittelmäßige mannschaften, was sich ja auch wieder ausgleicht. ausserdem bekommt man auch halbwegs ne liga zusammen, trotz wenig mitspielern.

wenn das ganze erst im feb losgeht, bin ich auch dabei. muss mir halt noch xbox live holn.
 
Ja das klingt an sich doch ganz gut!

Und ich denke das eilt auch nich und da wir ja eh noch incht so viele sind können wa ruhig warten!
 
Problem is, dass das schonmal versucht, auch mit guter Teilnehmerzahl gestartet wurde und sich niemand an die Spieltagsfristen hielt/ 1-2 dabei waren, die nach der ersten Niederlage rumgeschrien haben "Öhh, alles scheiße, ich spiel nich mehr mit."

Da hät ich auch keine Motivation mehr.
 
Hmm das sind ja Loser! Ich mein gut ich hab mich auch oftmals aufgeregt und bin auch schon ein paar mal abgehaun aber wenn man sowas mitmacht sollte man sich im klaren sein das man acuh mal verliert!

Naja schade eigent.ich
 
Jaa langsam kommen ja n paar vllt werden wa ja doch 8 oder 10
 
Ich reserviere mir schon mal 2 Mannschaften :D

Atletico Madrid
Galatasaray
 
Zurück
Oben Unten