!!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aliboba
ehrlich gesagt scheisse ich auf "hiphop" samt inhalt, was biste jetzt der teufel ?

wenn ich dir die motivation genommen habe sorry aber wenn ihr 20 einträge und moralischen beistand im gästebuch braucht um was neues aufzunehmen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand der sich den arsch für beatz oder texte aufreisst euch irgendwie unter die arme greift, da es euch wohl an gewisser einstellung zur sache fehlt !

ich übe lieber im stillen als irgendwas halbfertiges ins netz zu stellen ich glaube das ist der unterschied zwischen uns, ich will die kohle !!!!

klar poste ich weiter müll im forum anstatt müll in websites zu stellen und dafür noch zu erwarten das die leute "brauchbare kritik" posten um mich zu pushen weil ich es selber nicht kann !

wenn du meinst das das halbe forum keine ahnung hat und kein interesse an deiner musik dann geh doch bitte.

ach ja zeit hat keiner....
 
Original geschrieben von aliboba
ehrlich gesagt scheisse ich auf "hiphop" samt inhalt, was biste jetzt der teufel ?

wenn ich dir die motivation genommen habe sorry aber wenn ihr 20 einträge und moralischen beistand im gästebuch braucht um was neues aufzunehmen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand der sich den arsch für beatz oder texte aufreisst euch irgendwie unter die arme greift, da es euch wohl an gewisser einstellung zur sache fehlt !

ich übe lieber im stillen als irgendwas halbfertiges ins netz zu stellen ich glaube das ist der unterschied zwischen uns, ich will die kohle !!!!

klar poste ich weiter müll im forum anstatt müll in websites zu stellen und dafür noch zu erwarten das die leute "brauchbare kritik" posten um mich zu pushen weil ich es selber nicht kann !

wenn du meinst das das halbe forum keine ahnung hat und kein interesse an deiner musik dann geh doch bitte.

ach ja zeit hat keiner....


du bist eht lustig. meine bitte hast du glatt übersehn, oder?
wennde meinst, hier echt was sagen zu müsssen, dann beweis mir doch, dass du was kannst! wenn ich überzeugt bin, dass du was drauf hast, dann nehme ich deine ratschläge gerne an!
mir geht das nur gegen den strich, dass solche leute wie dir hier zu mir ankommen und meinen, die müßten sich für ihre meinung, die sich leider gottes haben, geradestehen, obwohl, das nun mal nicht stimmt!
ok! du hast recht, ich hab diese meinung und werde auch bestimmt nich mehr auf sowas wie dein eintrag eingehn, da fehlt mir auch ehrlich gesagt die zeit dazu...
und außerdem! es gibt sicher hier auch leute, die es ebenso ernst meinen und es lieben wie ich und versuchen was neues draus zu machen... das war auch mein ziel... und ich möchte auch nicht weiter mit dem mc, mit dem ich auf der HP vertreten bin, arbeitn... deswegen ja auch die anfrage hier.
aber das hast du AUCH NOCH übersehn, oder?
weißte, geh doch in deinem verkackten zimmer, wo du vom großen geld träumst und mache deinen shit!
ich sag ja auch nichts dagegen, oder? is mir egal, ob du von hänschen-klein singst oder vom "ich will das große geld" rappst. echt.
und sicher gibt es frauen, tausende, die es besser drauf ham, als ich, das is mir schon klar, und ich habe auch nie behauptet, dass ich die beste bin, oder sonst irgendein scheiß.
ich will nur musimachen., weil ich es liebe, aber davon hast DU ja keine ahnung!!!
und sowas wie du verdirbt mir die ganze lust dazu... so tief kann die musik noch nich gesunken sein, dass man auch noch so untolerant gegenüber anderen musiker reagiert, oder?
achso und noch was... weißte, du bist gar nicht in musi interessert, oder? du suchst eigentlich nur ne bestätigung, wie toll du bist und was für ein geiler hiphoper du bist... deine fette einstellung und überhaupt... wer braucht denn dafür ne bestätigung... entweder hat man die in sich drinn und verkörpert es, oder man hat es NICHT! ich glaub nicht, dass das notwendig ist um gute musik zu machn und dabei spaß zu haben.
und du sagst ja selber, dass DAS der unterschied zwischen uns ist... aber ich möchte mich gar nicht an dir messen, oder mich mit dir vergleichen, echt nicht. du machst dein shit und ich mein ding...

ok, gut. ich will mic hier gar nich weiter aufregen...
und was ich dir noch sagen wollte... ich find'S ja schön, dassde hier so reinschreibst und mir deine 5min. widmest.. lol, aber ich glauzbe, du solltest auch liebeer mal irgendwo verkriechen und musik machen. macht doch auch mehr spaß als in foren rumzugammeln und irgendwelchen leuten , wie schon gesagt, müll zu posten, oder...


byebye, un ich wart immer noch auf n track von dir... denk nich, dass ich das vergesse.
 
Original geschrieben von Lady-imthavoice



du bist eht lustig. meine bitte hast du glatt übersehn, oder?
wennde meinst, hier echt was sagen zu müsssen, dann beweis mir doch, dass du was kannst! wenn ich überzeugt bin, dass du was drauf hast, dann nehme ich deine ratschläge gerne an!
mir geht das nur gegen den strich, dass solche leute wie dir hier zu mir ankommen und meinen, die müßten sich für ihre meinung, die sich leider gottes haben, geradestehen, obwohl, das nun mal nicht stimmt!
ok! du hast recht, ich hab diese meinung und werde auch bestimmt nich mehr auf sowas wie dein eintrag eingehn, da fehlt mir auch ehrlich gesagt die zeit dazu...
und außerdem! es gibt sicher hier auch leute, die es ebenso ernst meinen und es lieben wie ich und versuchen was neues draus zu machen... das war auch mein ziel... und ich möchte auch nicht weiter mit dem mc, mit dem ich auf der HP vertreten bin, arbeitn... deswegen ja auch die anfrage hier.
aber das hast du AUCH NOCH übersehn, oder?
weißte, geh doch in deinem verkackten zimmer, wo du vom großen geld träumst und mache deinen shit!
ich sag ja auch nichts dagegen, oder? is mir egal, ob du von hänschen-klein singst oder vom "ich will das große geld" rappst. echt.
und sicher gibt es frauen, tausende, die es besser drauf ham, als ich, das is mir schon klar, und ich habe auch nie behauptet, dass ich die beste bin, oder sonst irgendein scheiß.
ich will nur musimachen., weil ich es liebe, aber davon hast DU ja keine ahnung!!!
und sowas wie du verdirbt mir die ganze lust dazu... so tief kann die musik noch nich gesunken sein, dass man auch noch so untolerant gegenüber anderen musiker reagiert, oder?
achso und noch was... weißte, du bist gar nicht in musi interessert, oder? du suchst eigentlich nur ne bestätigung, wie toll du bist und was für ein geiler hiphoper du bist... deine fette einstellung und überhaupt... wer braucht denn dafür ne bestätigung... entweder hat man die in sich drinn und verkörpert es, oder man hat es NICHT! ich glaub nicht, dass das notwendig ist um gute musik zu machn und dabei spaß zu haben.
und du sagst ja selber, dass DAS der unterschied zwischen uns ist... aber ich möchte mich gar nicht an dir messen, oder mich mit dir vergleichen, echt nicht. du machst dein shit und ich mein ding...

ok, gut. ich will mic hier gar nich weiter aufregen...
und was ich dir noch sagen wollte... ich find'S ja schön, dassde hier so reinschreibst und mir deine 5min. widmest.. lol, aber ich glauzbe, du solltest auch liebeer mal irgendwo verkriechen und musik machen. macht doch auch mehr spaß als in foren rumzugammeln und irgendwelchen leuten , wie schon gesagt, müll zu posten, oder...


byebye, un ich wart immer noch auf n track von dir... denk nich, dass ich das vergesse.

ich sags mal so, ich hab deine bitte nicht beachtet.

warum rechtfertigst du dich wenn du es eh nicht für nötig hälst ? hätte ich gewusst das ich mit meiner meinung sone resonanz erziele hätte ich dich weiter im guten glauben gelassen das das forum doch nicht voll mit spinnern ist ! deine ziele verlaufen sich leider im ausgeweideten müll den es schon zu oft gibt.

ich sags dir noch mal: ich hab kein interesse an hip hop, community quatsch und one love zulu mist.

ich such ne bestätigung ? dann schreib bitte in mein gästebuch "brauchbare kritik" damit ich anfangen kann für 20 fans sound zu machen !

du hast recht ich sollte hier nicht mehr abgammeln und in der nächsten woche ein album produzieren damit ich hier nächstes jahr n paar leute anheuern kann die die arbeit für mich übernehmen weil ich ja eh keine zeit dafür habe. grund: ich muss ja arbeiten oder halt zur schule bla bla...... das denken könnte man glatt mit für mich übernehmen weil ich vor lauter kiffen keine texte schreiben kann.


un ich wart immer noch auf n track von dir... denk nich, dass ich das vergesse


vergiss es oder warte nochn paar jahre dann kannste es dir auch kaufen , runterladen oder auf viva/mtv ansehen !
 
und sowas wie du verdirbt mir die ganze lust dazu... so tief kann die musik noch nich gesunken sein, dass man auch noch so untolerant gegenüber anderen musiker reagiert, oder?

ich freue mich das meine anstrengungen früchte tragen. nur ists mir neu das wir zwei musiker sind ? und deswegen miteinander tolerant umgehen müssten ?( sind nur musiker tolerant ? ) schon fertig studiert ?

man o man komm von deinen hiphop gipfel runter und bilde dir nicht zu viel ein !
 
Original geschrieben von Lady-imthavoice
ok, ich geh jetzt auch mal wieder und rauch noch einen [...]

wieso meist du uns das immer mitteilen zu müssen? is man dann irgendwie cooler oder so... ich check sowas nicht! :oops:
 
Original geschrieben von Lady-imthavoice


ich fand nicht, dass sich die mühe hier für die leute gelohnt hätte, x-tra etwas neu aufzunehmen, wenn man keine möglichkeiten in dem moment hat...

ich finde, vor lauter "ich-hab's drauf"-gehabe, vergessen hier manche leute, worum es wirklich geht... spaßhaben, musikmachen... es ausleben...


Original geschrieben von Lady-imthavoice


also, macht euren shit und verteilt eure dummen meinungen woanders hin... und ich muß echt sagen, dass ich von einem forum, wo es um musik geht, mehr erwartet habe... hier hält sich JEDER ja für den besten und denkt, der kann jedem was erzählen... darauf hab ich echt so kein turn...

...sorry, aber am anfang kamst doch ziemlich derbe von oben herab!!! ich bin mit ami mc, so proffessionel und bla

ich wette, wärst du freundlich mit der bitte, ohne zynismus, diggergelaber und so gekommen, hätten dir hier viele weiter geholfen, den potential und hilfbereitschaft gibt's hier en masse, allerdings nicht für überhebliche leute, die kommen und denken, sie wären heftig!
 
Original geschrieben von boogie




...sorry, aber am anfang kamst doch ziemlich derbe von oben herab!!! ich bin mit ami mc, so proffessionel und bla

ich wette, wärst du freundlich mit der bitte, ohne zynismus, diggergelaber und so gekommen, hätten dir hier viele weiter geholfen, den potential und hilfbereitschaft gibt's hier en masse, allerdings nicht für überhebliche leute, die kommen und denken, sie wären heftig!

da haste recht


trotzdem sieht lady süss aus :cool: wollte ich nur mal erwähnt haben .
 
Original geschrieben von DÄFF


Schick mir den Beat bitte auch ma....Hatte eh schon vorgestern mit ihr connected, aber es fehlte der Beat! :( Würde gerne was auf 'nen guten Ragga-Beat machen!

webmaster@daeff.com


hattich mir auch schon überlegt darf ich dich sumatra nennen? also dich nich chef;)
 
Original geschrieben von ye-ji´s page



(Video`s leider nur in schlechte Qulität
bessere gibts auf SVCD für 5 EU +
(versand kommt auf d. Art an wie, bitte fragen)
mit mehr Movies auf Anfrage. "alter min.18j .")



was für eine art von videos ist das dann bitte? hab dich zwar net singen gehört, aber an so nem video wäre ich schon mal interessiert.:D :D
 
Re: Re: Re: Re: !!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!

Original geschrieben von Lady-imthavoice



is nur halt schade, es gab hier bei diesem thread nur einen glaub ich, der auch einen wirklich guten brauchbaren kritik von sich gegeben hat...is schon okay so... ich find ja auch nicht alles toll und dann sag ich das ja auch...

und danke für deinen pos. feedback. hat mich wieder etwas ermutigt! lol...
komm aus ffm (frankfurt am main), wenn du alzenau kennst, kennst du bestimmt auch hanau... da komm ich her...

lust hätte ich schon... immer... was machst du für musik?
kann ich mir mal was anhörn, damit ich mir'n gehör verschaffn kann?

alzenau? hanau? kenn ich nicht wirklich...

ich mach hauptsächlich battle-rap, aber vielleicht würd ich auch mal n anspruchsvollen text schreiben...
kann dir im moment noch nix was schicken, hab noch keine möglichkeit was aufzunehmen, außer n micro am pc und das hört sich ziemlich schlecht an.
aber wenn ich mal was in nem studio aufgenommen hab schick ichs dir per icq...
 
Original geschrieben von SiOniX




was für eine art von videos ist das dann bitte? hab dich zwar net singen gehört, aber an so nem video wäre ich schon mal interessiert.:D :D


das sind lustige private hemp-movies... mit unseren alten tracks unterlegt...
 
hmmm....

wird eh nur vor sich hin gespammt hier...


mach mal einen thread in den connections auf, vielleicht gibts dort die klügeren leute als hier bei uns. :)

hab nur die beiden kurzen tracks gehört...aber schöne stimme auf jeden fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten