feuer über deutschland 3

Popovickykoze ist endgeil und eins der Highlights auf der gesamten DVD...:thumbsup:

ein highlight auf jeden fall, durch die performance, aber ich find dass das battle sehr stressig wird und nicht immer angesehen werden kann!

aber die herleitung des crewnamens ist schon sehr nice!

--zwo-elf--
 
Ich bin sehr gespannt wie die DVD ist. bekomm sie warscheinlich morgen von amazon geliefert. ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht!
 
eigentlich ein richtig beschissenes dankeschön. soll ja eig eins für die sein die die dvd in die charts gekauft haben...aber ich könnte mir vorstellen dass die dvd-käufer das battle schon kennen :p
 
ich feier die dvd immer noch
nach 4 mal schauen wirken manche lines krasser!!!
lohnt sich auf jeden fall -peace-

macht weiter so -!- ;)
greetz4staiger
 
das ist wirklich das unfassbar behinderste das ich seit langer zeit gesehen haben....diese yeaahh wir sind PENNER COOL ja voll cool echt...dreckspack...sowas von unsymphatisch

Trotzdem eins der wenigen Highlights auf der DVD...

Die will ich auf dem nächsten Teil auch dabei haben!
 
Gregpipe's Parts gefallen von mal zu mal besser.

"Dieses Pirelli Hasch, das ihr in Wedding pafft hat euch wohl nicht gut bekommen"
+ diese Gestik dazu... sehr geil :D

Das Battle wäre aber um einiges unterhaltsamer gewesen wenn Bektas nicht ständig so grimmig geguckt hätte.
 
Dieses Battle, das man sich jetzt runterladen kann, ist ja schon mal so gar nicht gut. Allein der erste Popo****erkacka-Dulli und diese ganze aufgesetzte "Wir sind voll crazy Gymnasiasten"-Inszenierung strapaziert schon mal gehörig Nerven und Fremdscham-Skala.

geht mir genauso...Wäre unglaublich langweilig wenn der eine hannes ncih so zu und voll blamage wäre...hab mir die battles von 1 und einige von 2 voll gerne angesehen... aber alleine das free-dingen is unfassbar langweilig...
 
Hab mal ne Frage!

Dieses Jahr war ja wieder das 1on1 Finale !
Erscheint das auch wieder auf DVD ? Also dann wäre das ja Vol. 5 .
 
Die Lines von Alex Hope find ich ganz nice...
aber WTF?! Was seh ich da? Er trinkt Veltins? Als Bochumer trinkt man Fiege Pils ;)

PEACE EL)Bandi
 
ich hab es leider immernoch nicht hinbekommen mir die dvd zuzulegen:(
 
Zurück
Oben Unten