Feste Zusagen Zum Forum-meeting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xirior

Senior Member
Registriert
30. Oktober 2000
Beiträge
2.574
so!

hierrein kommen bitte alle festen zusagen.
jeder der weiß, das er zu 200% an dem wochenende nach hamburg kommt

termin: 28. JULI 2001

kann hier seine zusage reinposten und dann sehen wir, wieviele schlafplätze organisiert werden müssen bzw. ob wir innem rucksackhotel was reservieren müssen oder ob wir in dem raum pennen können (wenn das von UDU aus ok ist).

ACHTUNG:
jedes posting, in dem keine feste zusage steht, werde ich, Luke, AgentZiza oder Stratege wieder löschen, also überlegt euch vorher ob ihr könnt oder nicht!
und auch keine kommentare von wegen, ey dann kannste bei mir pennen etc., dasregeln wir anderweitig oder per PM!
 
ich bin am start!!! und burntwist auch der hier sicherlich auch bald posten wird.
 
Muss ich da was zu sagen?

schbindobei!:D
 
Achtung Achtung..meine DAmen und Herren....

B u R n T w i s T

wird mit von der partie sein!!!!!

also stellt genügend feuerlöscher auf!! :D
 
Ich bin auch dabei!
ich schlafe aber zu hause!
PS: es gibt doch in der nähe vom steindamm dieses nette haus da könnt ihr umsonst schlafen! :)
PEace
 
Ich darf euch übermitteln, der Agent Amik iss auch am Start, braucht aber keinen Pennplatz.
 
SORRY, daß ich hier keine Zusage reinposte, aber der Amik kommt doch aus Switzerland. Vielleicht hast du ne Mitfahrgelegenheit?!?....oder fährste by train?
 
holdriooo...

...wie Miss Stradi schon sacht...bin dabei. (soll mir jetzt ja keiner seine Zusage zurückziehn!!) :D

@Silberhase
cruising by treno...wennde kommst, können wir gemeinsam zurückfahrn.....vorausgesetzt du bist kein Arschloch und ich kann dich leiden... :D :D
 

sooo!!!
also:
folgende personen haben fest zum meeting zugesagt. das sind nur die, die sich hier eingetragen haben, also, die, die noch nich zugesagt haben noch eben hier reinschreiben...

1. AgentAmik
2. AgentZiza
3. Blazta
4. Burntwist
5. DomLen
6. Krizzy
7. Mades
8. Neo69
9. Sellout
10. Stratege
11. UDU
12. Xirior
13. blaM
14. Deniz

seh ich das richtig, dass udu und ich die einzigen weiblichen geschoepfe sind?? da wollte doch noch mehr maedels kommen!!
EINTRAGEN!!!!!



Xiri: danke Krizzy, das wollte ich eigentlich auch demnächst mal machen. aber du hast Big Mäk vergessen und so hab ich mir erlaubt, ein bisschen an der Tabelle rumzuwurschteln :D
Xiri

Krizzy: jaja, ich hab ihn bewusst weggelassen, wie udu sagt... er hat sich abgemeldet... hste nich im blick gehabt, diesen thread, wa??? gut, dass ich aufpasse :D


Xiri: ok, hab ihn gelöscht. naja, wegen dem nicht im blick, ich kann leider immer nur einmal kurz am tag reinsehen, wegen schulstress (spinner diese lehrer, wer paukt denn inner letzten woche nochmal richtig durch?). aber oben hab ich ja auch geschrieben, dass alle mods so ein bisschen aufpassen sollen auf diesen thread!!!
 
Moinsen, moinsen
bin auch dabei, weiß aber noch nicht ob mit Bahn oder Auto.
Schlafplatz etc,... wen soll ich da ansprechen

ps: für das größte deutsche hiphop forum ist ja die zahl der zusagen ziemlich schwach
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
seh ich das richtig, dass udu und ich die einzigen weiblichen geschoepfe sind?? da wollte doch noch mehr maedels kommen!!

Also die tess und die Leeva kommen, wenn, dann spontan, so hab ich zumindestens von ihnen die Info gekriegt.
 
From:
"MZEE.com Hip Hop Forum Mailer" <webmaster@MZEE.com>
19:31

Subject:
[mzee] Antwort zum Thema 'Feste Zusagen Zum Forum-meeting'
To:
udu@hiphophamburg.de




Hallo UDU,

nucleuz hat gerade einen Beitrag geschrieben
in dem von Dir abonnierten Thema:
- Feste Zusagen Zum Forum-meeting -
in Rest der Welt Forum
im MZEE.com Hip Hop Forum.

Hier kommst Du direkt zu dem Thema:
http://www.MZEE.com/forum/showthread.php?threadid=8271&goto=newpost


Wo ist denn der Beitrag?
Udu
 
mmh, ich denk mal der wurde geloescht...
ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaub das war auch keine feste zusage sondern nur n kommentar irgendwozu...
 
Garantiert

200%igamStart!





P.S.
Macht mal mehr Werbung! Ich weiß nicht, ob alle schon wissen....


Also, Peace.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten