Ferris MC - Neues Album

Domsta

auf Eis gelegt
Registriert
8. Januar 2004
Beiträge
156
Hab grad die Promo zum neuen Ferris Album - Ferris MC bekommen. Beim ersten reinhören ziemlich fetter Sound!!! Halt typisch Ferris alles!! Gutes Entertainment!!!
 
gab doch grad erst ein album von ihm,
is ja fast schon savas-mäßiger output.
 
Ich verschieb erstmal, aber ob hier so viel rauskommen wird...naja.
 
1. darf ich fragen von wo?quelle?

2. ferris einzig guter output waren "asimetrie" die war dafür der hammer, und "viel zu spät EP"

3. ich hoffe er findet zu alter stärke zurück
 
Original geschrieben von Kingstoned4132
1. darf ich fragen von wo?quelle?

2. ferris einzig guter output waren "asimetrie" die war dafür der hammer, und "viel zu spät EP"

3. ich hoffe er findet zu alter stärke zurück

das letzte album "audiobiographie" -oder so, fand ich z.t. wirklich sehr dick was seine raps anbelangt.. er flowt einfach! wobei asimetrie unerreichT/-bar bleibt/ist.
 
kurze frage, hat die promo irgendwelche promotypischen "lauter/leiser" aussetzer oder dummes gesabbel drin?=)
 
Re: Re: Ferris MC - Neues Album

Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel






also was jetzt?

vergesst ferris, eko, 5 sterne und konsorten. Die können am Mic nich viel, und auch live is nich viel zu holen
 
da spricht ein wirklich erfahrener mensch wa? ;(

meinungen sind wie arschlöcher :(
 
Original geschrieben von karzinom
kurze frage, hat die promo irgendwelche promotypischen "lauter/leiser" aussetzer oder dummes gesabbel drin?=)

Ja, die Lieder werden teilweise leise und wieder lauter!!!! Die Beatz sind ziemlich dick und die Raps sind halt Ferris-like!!!!

Hab die Promo von nem Kollegen der bei einer grossen Zeitschrift arbeitet!!!
 
würgs. hatte gehofft, dass er diese promo schikane weglässt. dann such ich garnicht erst :<
 
Re: Re: Re: Ferris MC - Neues Album

Original geschrieben von Monolith


vergesst ferris, eko, 5 sterne und konsorten. Die können am Mic nich viel, und auch live is nich viel zu holen

bitte sei leis.... wie kann man 5 Sterne und Eko nur in eine Zeile setzen
 
auch wnens mich nicht juckt, aber als alter FAB Fan und Fan des ersten Albums von ferris muss ich leider sagen, dass ferris es nie nach oben schaffen wird, er kann tracks mit den angesagtesten tusen aus dem dsds kaff machen und chartet trotzdem schlecht .... häßliche fresse = wenig geld = schlechtes buisness
 
Original geschrieben von Domsta


Ja, die Lieder werden teilweise leise und wieder lauter!!!! Die Beatz sind ziemlich dick und die Raps sind halt Ferris-like!!!!

Hab die Promo von nem Kollegen der bei einer grossen Zeitschrift arbeitet!!!

genau und ich bin der papst!
du ESEL

do you SPEAK any ENGLISH?
nein ICh Spreche rUSSISCH UND Spiele roulette

edit: übrigens is 'tanz mit mir' einfach nur dick
dickste wortspielerein
 
Zurück
Oben Unten