Fernseher [TV, Technik]

ich hab einen sony 55 android tv von letztem jahr und bin sehr zufrieden damit. bildqualität ist nice, aber man muss vorher erst einiges einstellen in den menüs. aber sonst find ich den top. also kann nix schlechtes über den sagen, aber bin auch kein experte. bin nur mal halb dem wahnsinn verfallen, als ich eine empfehlung im hifi-forum gesucht habe.
 
Hat jemand hier eventuell eine Erfahrung mit Hisense?

Sollen sehr gute Geräte sein und die Preise dafür sind schon verdächtig billig, bekommen aber alle durchweg gute Rezensionen...
 
120hz wirds aber erst bei der nächsten konsolen generation so wirklich benötigen, es sei denn man spiel halt shooter, die das anbieten (was wenige sind)

aber für den preis, why not
 
hätte gerne nen fernseher / monitor mit fernbedienung, so irgendwas 32" bis 40", standfuß in der mitte ist wichtig. smart funktionen egal. auf jeden fall keine scheiss alexa oder ähnliche überwachungsfunktionen integriert. soll natürlich möglichst gutes bild haben, aber 1080p reichen aus. weiß da irgendwer spontan was gutes? hab schon bisschen geguckt, aber ist halt so krass, was es alles gibt und wenn man dann denkt mann hat was passendes, gefällt einem doch wieder irgendwas nicht. hab gerade keinen bock mehr.
 
hatte eine ähnliche suche hier vor paar monaten. an sich gibt es da glaube keine guten tipps. beste tipp bei der größe ist glaube einfach auf amazon bewertungen kurz betrachten und dann kaufen und wenn wirklich gar nicht passt, dann zurück. bei 32 - 40 ist das noch händelbar find ich. aber irgendwas wirst du im netz immer finden, was für oder gegen diesen oder jenen tv spricht, daher im besten fall kaufen und wenn du happy bist, einfach genießen. ansonsten macht es einen glaube kirre und man kommt nie voran.
 
Freunde,

ich hab mir jetzt einen LG G3 65" gekauft (schon ganz geil) und will da jetzt soundtechnisch nachziehen. Der Raum ist relativ klein (4x4 ungefähr), der fernseher hängt an der wand und das sofa steht direkt an der gegenüberliegenden. son sourround gedöns macht trotzdem sinn oder? irgendwelche empfehlungen?
 
Danke aber ich will natürlich ohne Receiver, mit Soundbar (hab extra den Platz gelassen und da muss jetzt was vor wejen die Kabel) und mit Satelliten ohne Kabelverbindung
Haste mal an ultra Short throw Laser Beamer alternativ gedacht statt Fernseher? Bin da komplett begeistert ist noch mal ein anderes feeling als n Gelder Fernseher. Brauchst da halt damit das Sinn macht ne wirklich große weiße Fläche. Der xiaomi kriegt da bis 150“ Diagonale in 4K hin und den stellte einfach auch nur aufs sideboard vor die Wand.hat mein Leben voll verändert.
 
Haste mal an ultra Short throw Laser Beamer alternativ gedacht statt Fernseher? Bin da komplett begeistert ist noch mal ein anderes feeling als n Gelder Fernseher. Brauchst da halt damit das Sinn macht ne wirklich große weiße Fläche. Der xiaomi kriegt da bis 150“ Diagonale in 4K hin und den stellte einfach auch nur aufs sideboard vor die Wand.hat mein Leben voll verändert.
Ähhhhh ich brauche1 Soundsystem keinen Beamer !?
Also mal davon abgesehen, dass der G3 an die Wand montiert werden muss und ich das bereits getan habe, ist die Wand auch überhaupt nicht geeignet für einen Beamer, also der Fernseher ist echt nicht mein Problem :emoji_man_with_gua_pi_mao:
 
Ähhhhh ich brauche1 Soundsystem keinen Beamer !?
Also mal davon abgesehen, dass der G3 an die Wand montiert werden muss und ich das bereits getan habe, ist die Wand auch überhaupt nicht geeignet für einen Beamer, also der Fernseher ist echt nicht mein Problem :emoji_man_with_gua_pi_mao:
Ah du hast den schon ok ditte wusste ich nicht wie man in Berlin sagt als zugezogener
 
Freunde,

ich hab mir jetzt einen LG G3 65" gekauft (schon ganz geil) und will da jetzt soundtechnisch nachziehen. Der Raum ist relativ klein (4x4 ungefähr), der fernseher hängt an der wand und das sofa steht direkt an der gegenüberliegenden. son sourround gedöns macht trotzdem sinn oder? irgendwelche empfehlungen?

Für einen kleinen Raum kann ich dir - falls eine Soundbar in Frage kommt - die Nubert nuBox AS-225 empfehlen. Die bumst alles weg, hat mich aus den Socken gehauen. Bass wirklich gut.

Die AS-225 ist zwar schon seit zwei Jahren oder so ein "Auslaufmodell", aber immer noch verfügbar für 299€. P/L Killer meiner Meinung nach. Allerdings ist sie relativ hoch, musst du ggfs. nachmessen.
 
Zurück
Oben Unten