Fernseh-fluch

ZantevkDMF69

ist hier aktiv
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
543
arrrghhhhhhh
nach einer langen pause, habe ich entlich mal wieder mich dazu gebracht, einen musik sender ein zuschalten(zur normalen zeiten, und spät abends..)

und da fiel mir mal wieder auf, dass die selben clips 2,3-4 mal hintereinander laufen.
zb. das neue von JENIFA LOOPEZ
lief erst viva2, dann wars noch nicht zu ende, da lief es auf MTV an dann auf MTV3 und dann schließlich auch noch auf VIVA1
ahhhhhhhhhhh
und dann nach ner kurzen pause wieder auf VIVA2

sowieso sehe ich immer nur die sleben **** lieder in der glotze:
das von DMX, RED Micheal oda wie die schwuchtel heißt, dann dieses move vour feet, und nena
grausam
man braucht garnicht nach zu gucken aber ich tus trotzdem mal eben..
tatzächlich, es lief gerade wieder nena :eek:

können die nicht andere lieder spielen?!
warum machen die das?!

:mad:
 
frage ich mich auch, hab den Eindruck mehr als die Top 50 gibt's gar nicht zu sehn im TV... und wenigstens nachts könnten sie ma "alternatives" Zeug spielen, besonders wo Viva 2 abgeschafft wurde:confused: :(
 
die einzigen sachen - und selbst die mit abstrichen - die man noch gucken kann sind eigentlich die themen-stunden bei viva plus (also: hipop rnb oder rock alternative) oder manchmal fett der MRD, wobei diese beiden formate auch eher recht komisch ausfallen inzwischen.
 
lasst mal uns alle sammeln, und dann machen wir terror-briefe an viva und so, damit die entlich mal begreifen, dass es gar nicht mal sowenige leutz gibt die sich auch für andere sachen interessieren
 
Das wäre ne Idee mit den Briefen.
Doch wir sind da glaube ich eine Minderheit, was den Geschmack angeht.

Zielgruppe Nr.1 sind doch pubertierende, Boygroups anbetende, toal gehirnamputierte, kreischende, noch-nichtmal-ihre-Tage-habende, dämliche Kinder, die einen Musikgeschmack von nem Schwamm haben.

Die saugen sich solange mit dem ganzen Schrott von Nena, Christina A. und wie der Rest heisst, voll.

Aber schaut euch doch mal um, selbst im Radio ist dieses Phänomen der kollektiven Monotonie musikalischer Hochkultur verteten.
Radio PSR (in der Küche früh, versteht, da haben die Eltern die Herrschaft über alle elktronischen Geräte) da läuft rund um die Uhr Grönemeyer, zum absterben sowas.

Oder Antenne Sachsen auf meinem Billig-Weckradio (zu faul umzustellen); immer wenn ich am Wochenende früh raus zum Fußi muss weckt mich immer (aber auch wirklich immer) das Duett aus DJ Bobo und Britney Spears.

Mich hackts, deshalb bleibt der Fernseher aus. Lediglich Harald Schmidt oder eine weitere Spaßpartie des DFB bringen mich noch dazu mit meinen Fingern die Fernbedienung zu berühren.

Ach ja, fast vergessen: Jump und NRJ mit ihrem intelektuellen Insolvenz-Programm, das ja fast nur aus Dance-Shit und diesem Proll-Gehacke für Elektro-toller Typ besteht, kotzt mich dermaßen an, dass ich es bereue überhaupt nen Radio im Zimmer zu haben.

Aber was solls, die Evolutionsbremsen dieser Hobby-Illuminaten lauern an jeder Ecke. Man kann sich kaum dagegen wehren.

So bleibt mir abschließend nur noch zusagen: "Ich bin, dein 7. Sinn .. lalal... dein doppelter Boden ... dein zweites Gericht..." oder so.
 
ich bekomm immer wieder zu hören:
jaa eyyyy, der Hergo schneider und so wären garnicht so behindert und doof, die machen dass doch nur vor den medien und nutzen ihre gelegenheit fett cash&fame ab zuräumen..
in wirklichkeit sind das ganz normale menschen. würdest du doch auch tun wenn du die wahl hättest.....

jaa schön für die, aber in meinen augen darf man spwowas erst garnicht zulassen!!
Man Muss den unwissenden da draußen unsere meinung vor augenhalten. aber so, dass se das auch verstehen!!
wenn keiner sein geld für irgendwelcher kacke ausgibt, dann haben auch untergrund talente wieder eine möglichkeit mehr in den vordergrund zu kommen; und so haben wir als konsumenten entlich unsere neuen Killa-Lieder.

Lasst uns vorschläge machen für eine art demonstration, gegen den Medien-Fluch
 
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal MTViva und den ganzen Kram, (Gott segne die Analogantenne) und im Bezug Radio habt ihr natürlich auch alle Rechtund hab schon vor jahren meine Lieblingsender gewechselt. Ihr werdet vielleicht lachen aber am liebsten hör ich den guten alten Deutschlandfunk und ähnliches, die spielen viel Jazz, auch alternatives (letztens lief ein Beastie Boys Special und eins über pschychedelische Musik, da haben die sogar Q-Bert gespielt!!!, irgendwann soll noch was über Turntablsim kommen) okay Klassik is nich so mein Ding aber lieber hör ich ein Bericht über irgendwelche Aufstände in Mauretanien als Britney Spears,
 
Zurück
Oben Unten