fernbedienung vs flaflafla vs thewriter

[guck, ferni kommt mittels sänfte in die hood und..]
writer wird abgeknallt per driveby/ und klaaar... sucht er mit der 9mm
noch den hoffnungslosen schwanzvergleich, aight/ und
seine ma macht ne anzeige/ wegen paar schwangerschaftstreifen,/
obwohl ich sie warnte mein cock lässt jedes magenband reißen/
homies, ihr seht mich bitches um den verstand bangen/ und
diesen bastard fla seinen fischerkutter "mama" nennen/ *alsowerhatdieprobsundwerhatDIEprobs*
aight, ihr 2 wannabe-gees
an eurer stelle würd ich jedes schlagloch meiden/ denn da wo
ich herkomm zeichnen kids mit tatortkreide/ ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das sind die besten acht zeilen allerzeiten
bud thewriter betrachtet fla den meister und hat nen steifen
ihr hängt am computer, vergesst euch zu duschen
man findet euch abstoßend wie ein sechstel des dudens
fla am start, also schnell weg ihr huren, fernbedienung
krabbelt in writers after um ein versteck zu suchen
jo ihr rezitiert aus dem stegreif nen heine-gedichtband
ich strangulier euch gegenseitig mit writers dickdarm
 
gradgestanden läufer ihr tickt jez pillen auf ner prolosause
und wenn nich, spann ich euch wenner sprit ausgeht vor die motorhaube
die ladung is etwa 10ma soviel wert wie euer bescheidenes dasein
warum ich chef bin und nich ihr? euch fehlt die geistesgewandtheit (und leider auch punchlines..)
ich wollt hier battlen man, weisse gegen so krasse champions
stattdessen schickt ihr mich mit 2 laufburschen zum kaffeekränzchen
arme menschen, ihr werdet ausgeknipst wie ampelmännchen
keine zeit für faxen, muss noch manipulieren bei paar hahnenkämpfen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm fernbedienung part ist noch nichts, inhaltlich ist das einfach schon zuu verbraucht, grade so sachen wie das mit dem fischkutter...reim- und formulierungstechnisch auch noch recht unschön
fla liefert inhaltlich auch nichts neues, aber es liest sich flüssig und eben mit style, braucht man nicht allzu viel dazu sagen
thewriter dann zwischen den ersten beiden, ersten beiden lines bilden zwar keine pointe aber die vorstellung ist ganz cool, danach wirds allerdings auch zu aussagelos...ansonsten solltest du vielleicht versuchen, die lines besser auf den punkt zu bringen, die formulierungen sind dafür noch zu umständlich, reimtechnisch ists bisschen zu gezweckt

1. fla
2. writer
3. fernbedienung
 
hm fernbedienung part ist noch nichts, inhaltlich ist das einfach schon zuu verbraucht, grade so sachen wie das mit dem fischkutter...reim- und formulierungstechnisch auch noch recht unschön
fla liefert inhaltlich auch nichts neues, aber es liest sich flüssig und eben mit style, braucht man nicht allzu viel dazu sagen
thewriter dann zwischen den ersten beiden, ersten beiden lines bilden zwar keine pointe aber die vorstellung ist ganz cool, danach wirds allerdings auch zu aussagelos...ansonsten solltest du vielleicht versuchen, die lines besser auf den punkt zu bringen, die formulierungen sind dafür noch zu umständlich, reimtechnisch ists bisschen zu gezweckt

1. fla
2. writer
3. fernbedienung
nix mehr hinzuzufügen, falls ich ein stimmrecht hab unterschreib ich egaali
 
"zuu verbraucht"
gabs die pointen schon? kannte noch keine.
type jetzt schon seit 7 monaten. also nicht gradn absoluter beginner. ist da mein text ok oder hab ich den dreh einfach nicht raus. mmh.. was seh ich nicht
 
ich meine nicht zwingend als typerpointen sondern allgemein als witze...mit fischkuttersprüchen hat man sich halt schon mit 13 auf dem pausenhof beleidigt, das überrascht heute keinen mehr
 
7 monate sind garnichts beim schreiben
tatortkreide kann man als steckenpferd durchgehen lassen...benutzt das ja nich zum ersten mal....dann wiederum hat es keinen bezug zu schlaglöchern
fischkutter is lange nicht so innovativ wie das rad und wenn der kommt muss der rest schon stimmen
am besten gefiel mir die sänfte vorweg

fla schön flowig aber duden kapier ich nich (ja ne, klärt mich auf)
ansonsten nich sehr knackig

writer sehr anstrengend
hab ich schon besser gesehen
laufburschen find ich n doofes wort im kontext
hahnenkämpfe dann auch ne echte flucht am ende

bei genauer betrachtung hat fernung am besten reime an sich platziert
angesichts der tiefe aller kontrahentendrops im vergleich reicht das für

vote fernung
 
nennt mich bitte ferni
@egaaal
got it
hoffe es reicht trotzdem als 2. oder so
 
abstoßend line entertaint, ist auf jeden fall die beste line im battle, ansonsten macht fla hier solide das ding
writer formatiert zumindest schon richtig, meine das war vor kurzem noch nicht so, fernbedienung hat auch schon
was dazugelernt, aber nach 7 monaten biste halt noch nicht wirklich erfahren

fla
writer
fernbedienung
 
Fernbedienung mit Ansätzen, Reime müssen noch besser betonbar und 1-2 innovativer Ideen her, dann wird das vorzeigbar.

Thewriter will sicher kein Feed von mir, zeigt hier aber dass er schon bisschen Swag kann an nem guten Tag, nur letztlich bleibt es halt doch etwas unkreativ.

Fla killt mit 3/4 ausreichend, ansonsten aber seeehr unmotiviert.
 
Zurück
Oben Unten