Ferdinand von Ballin - Pokerstars-Freetype

Registriert
28. April 2016
Beiträge
1.405
[Ferdinand-das-Adrenalinlevel-auf-ein-MAXIMUM-drehend]

Eyo ich verzock im Monat ein paar K's/... auf PokerstarsDE/
Meine Reaktion sind Ausraster, wie Frisurn von Mola Adebesi/
Yeah, ich setz die Stacks bis zum Herzversagen/ *Schweißtropfenabwisch*
.. schon ist nen K verspielt, als wär's der ZDF Fernsehgarten/
Kriegskasse Extra Large - Re-Buy ihr Drecksversager!/ *jetztklappt's!*
auch wenn ich K's verspiel, wie'n schlechtbezahlter/ Rechtsberater/

yea, ist mir echt scheißegal... aber, aber ich muss dann ja schon ehrlich sagen.... so gaaaanz bin ich dann doch nich d'accord damit wie es grad läuft... Um nich zu sagen, dass ich durchaus auch mal auf HUNNATACHTZIG sein kann, wenn die Penners da im Chat frech werden.. also da krieg ich teilweise echt nen PULS, weil...

die meisten Spieler haben große Fresse wie ein Pelikan/ *cykablyat*
Und darum hab ich ständig PULS wie ein effektiver Trainingsplan/..
deshalb plotte ich im Inner Circle/ denn verlier ich noch paar K's
komm ich zur World Series im Panzer an wie Ninja Turtles/ *sayhello2mylittlefriend'
dann gibt's paar Krater in das Mondgesicht ihr Penner!/
Weil ich auf euch HALS hab.. wie auf Vocals von Rihanna/
Dann geht's Ratatata Boom!/
Ja, dann fließt Madafuqqin Blut!/
denn ich verlier hier NICHT NOCHMAL nen K, wie Arafat und Bu




Bezahlte Produktplatzierung
 
Mehr K's als dieser Bettlaken clan. Vocal line gibt mir ptsd tho (kenner wissen warum).
 
Zurück
Oben Unten