Ferdinand von Ballin - German Dream-Freestyle

Registriert
28. April 2016
Beiträge
1.405
[Ferdinand-von-Ballin-aufgrund-von-Gold-Grillf-im-Mund-akuftifsch-kaum-verftehbar]

zwanzigdreiundzwanzig, es ist nachwievor als wäre ich nie weg gewesen/
Typer solche Untermenschen, ich betrachte sie als wacke Wesen *lach*
High-Performer/ Life is short/ darum fiqq ich deine Sister in die Porschesitze
... und lös mich nach dem Stich in Luft auf wie ne Morgulklinge
yea, Leichen pflastern meinen Weg mit etwa 100 Kadavern
glaub mir, ich ging über Leichen bis die ersten 100k da warn
denn mit 12 hab ich gedacht, ich wär der Beste der Welt
war kein Kaiser in Rom, but got ahead of myself
es brauchte ein paar Jahre um es in die Charts zu schaffen/ aber
mein Erfolg war groundbreaking/ wie du beim auftreten/ auf Marmorplatten
doch verkauf an deine Junkiemum noch Rauschmittel am Borsigplatz
jaxx der Schlampe in das Face und sie sieht aus wie nach na Tortenschlacht
so fette Cashstacks, dass sie die Beweglichkeit in meiner Daunenjacke störn
doch verpass paar Typern kahlrasur wie Lauterbachs Friseur, yeah
nur die Rolis deutscher Rapper sind noch faker als die Freestyles/
because real eyes realize real iceeeeeeee
 
Morgulklinge bis ahead of myself sehr nice, stabiles Spiel
this. kp genau was ne morgulklinge is ihr nerds, aber schätze die löst sich in luft auf.
aber ohne witz...line 1/2 und die letzten 6lines erwart ich eher von nem trainzler und keinem ferdi tbh haha.
aber top, dass du mal wieder was droppst.
 
wobei karl/khal plays natürlich stets bombe sind
wie pate meinte, morgulklinge bis römische kaiser is top, vor allem letztere killt :thumbsup:
 
gute dinger dabei:thumbsup: aber erklärt mir bitte morgulklinge, ist mit stich frodos schwert gemeint?
 
gute dinger dabei:thumbsup: aber erklärt mir bitte morgulklinge, ist mit stich frodos schwert gemeint?
„Als Aragorn das Messer, mit dem der Hexenkönig Frodo verwundete, aufhob und es so in das zunehmende Licht der aufgehende Sonne hielt, verging seine Klinge und nur das Heft blieb zurück.“

was anderes kann ich mir nicht vorstellen haha
 
Zurück
Oben Unten