Femalerap aus Offenbach

heisst die echt gisela?? :D

oder hast du den namen erfunden damit es sich reimt? ^^

beat eher nervig,
rapt zeugt von talent, flow echt cool, wirkt manchmal irgendwie gezwungen, thema naja, chorus eher schlecht, alles in allem note 3-
 
cooler wäre wenn der titel keinen rechtschreibfehler hätte^^

und sympathischer wärs, wenn du die gisela frage direkt beantwortest hättest....


ich lads ma...rapidshare...-.-

beat gefällt mir nich...

irgendwie betonen die meisten mädels die rappen ähnlich :confused:
ab und zu mal unbeholfen mit deplatzierten pausen und ungelungenen Formulierungen...
die hook find ich schon ganz ansprechend konstruiert

habs jetzt so 4-5 mal angehört...irgendwie is das bissl verkrampft....
 
und sympathischer wärs wenn du nicht nur am meckern wärst ;)

danke trotzdem fürs feedback werd versuchen es zu verbessern!
 
Beat is ganz cool.

Stimme geht leider ein bisschen unter, wie ich finde.
Flow geht klar, bis auf n paar doofe Stellen. Erinnert mich ein bisschen an ne noch nich ganz routinierte Bahar ^^
Textlich find ich ganz gut, wobei mir dieses "Gisela" echt auch komisch reinkommt... wenn du so heißn solltest, herzliches beileid..^^ wenn nicht, dumm zweckgereimt =P
Hook find ich gut gemacht.

Weiter so, gefällt eigtl ganz gut ! :thumbsup:

Gruß´eleven
 
haha es geht ja nich drum dass ich gisela heiß sondern die neue von dem besagten ex ;) wie auch immer vielen dank fürs ausfürliche feedback. das mit bahar fand ich übr ganz lustig da ich vor ein paar jahren mal ein feat mit ihr hatte und oft mit ihr verglichen werde :D nehm ich als kompliment danke ;)
 
beat is dope,rap geht aber unter weil der beat so dope ist :)

finde deine stimme gut,den einsatz wie schon die davor geschriebn habn,ein bissel manchma zu deplatziert bzw verkrampft ,textlich gefällts mir kaum ziemlich viele standardphrasn

ReVaNcHe
 
Insgesamt find ichs gelungen aber wie Dino schon gesagt hat, find ich auch das es viele standartphrasen sind

aber die stimme find ich persönlich gut
 
dank euch fürs feedback. werd beim nächste track gleich versuchen das umzusetzen =)
 
nächstema woanders hochladen
beat is eklig. stimme is bischen leise, gefällt mir sonst aber gut. Stimmeinsatz könnte mehr Power vertragen, Reime nett. Flow stellenweise sehr gut, oft aber einfach nur stockend

Erinnert mich an Bahar, ich stehe eher auf Frauenrap mit power.

revanche
 
dich gisb jetz also auch auf mzee ^^
ach ja ich nutz das gleichmal um dich aufn paar gegenvotz bei mom aufmerksam zu machen :D

also der track is ganz gut gemacht nur fehlt noch so das rechte gefühl in dne raps da müsste mehr wärem rüber kommen
klingt mehr wien battel rap weiss nich past mir nich so recht da köntne echt merh ausdruckl und gefühl rein
is zwar so iwes is nich schlecht aber das geht aufjednefall besser

hook müsste sich mehr von dne partz abheben das is hier jedenfalls nich so der fall

ansonsten si die msiche zu mittenlastich
klingt auch insgesamt zu plastisch

ach ja und zum hochladen is speedyshare besser als rapid


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100083981
ne gegenbewertung zu dme teil wäre nice
 
danke fürs feedback.
das gefühlslose ist hier übr gewollt der track hätte wenn ich ihn gefühlvoll und "warm" rappen würde keinen sinn mehr ;) is absichtlich kalt und eher humorvoll gehalten. wegen dem rest werd ich gucken vielen dank.
 
Auch positiv überrascht.
Ich freu mich immer wenn ich Frauen hör die wissen was ein Doppelreim ist ;)

Naja, Beat geht klar, entspricht aber so absolut null meinem Geschmack. Is halt son komisches Jiggy-Teil (hoffe du weißt was ich meine).
Flow is mir irgendwie zu drucklos. Also entweder du packst mehr Druck hinter die Delivery oder du versuchst es gefühlvoller. Je nach Stimmung des Tracks halt. Aber so klingts ein Bisschen langweilig.

Aber vielversprechend.
 
Zurück
Oben Unten