Features werden gesucht

WuBeK

Altgedient
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
3.557
Wie gesagt ich suche features mit zuverlässigen leuten....Am liebsten wäre es mir zusammen aufzunehmen,aber inet collabo geht auch klar...

Wenn ihr mit mir zusammen arbeiten wollt,dann stellt eine referenz in eurem post rein...
Posts ohne referenz werde ich ignorieren...:rolleyes:
Jeder mit referenz bekommt eine pm von mir ob das feature klar geht oder nicht...

Sollte es noch fragen geben bitte eine pm an mich


Hier ist meine referenz;) :D

http://www.f-act-crew.com/tracks/wubek-fastfood.rar

unter www.f-act-crew.com findest du noch weitere sachen von mir...

gruß
wubek
 
Hätte auch interesse. zur zeit sind alles alte lieder, die online sind, aber ich stell morgen einen rein. ;)
 
alter, n vorschlag:

du zahlst mir die fahrt nach d´dorf und ich komme und rap dir n part :D ich bin so pleite (dank eigener wohnung / trotz arbeit / danke vater staat) dass ich ncihtmal dafür geld habe :( ... aber ich würd was mit dir recorden, über i-net mag ich auch nciht so... würde aber auch gehen nur mit minderer quali. also homeaufnahme :)
 
ogmirco schrieb:
alter, n vorschlag:

du zahlst mir die fahrt nach d´dorf und ich komme und rap dir n part :D ich bin so pleite (dank eigener wohnung / trotz arbeit / danke vater staat) dass ich ncihtmal dafür geld habe :( ... aber ich würd was mit dir recorden, über i-net mag ich auch nciht so... würde aber auch gehen nur mit minderer quali. also homeaufnahme :)


WOOORD!!! :D
 
ogmirco schrieb:
alter, n vorschlag:

du zahlst mir die fahrt nach d´dorf und ich komme und rap dir n part :D ich bin so pleite (dank eigener wohnung / trotz arbeit / danke vater staat) dass ich ncihtmal dafür geld habe :( ... aber ich würd was mit dir recorden, über i-net mag ich auch nciht so... würde aber auch gehen nur mit minderer quali. also homeaufnahme :)


ich setze mich die tage mal mit dir in verbindung;) ich kenn das mit der kohle und wohnung...ist echt ab****
 
Also ich würde auch was mit dir machen! Hier hör dir das mal an:

http://rapidshare.de/files/35795184/Colt_-_****_AK_47_mit_Popkiller.MP3.html

Würde auch unter Umständen zu dir kommen müsste dann aber mal 2 - 3 Tage hintereinander frei haben! Naja du kannst ja erstmal sagen obs dir gefällt dann sehen wir weiter! :rolleyes:


peaze Colt

p.s: das ding ist eigentlich nur son RBA ding was ich in zehn Minuten aufgenommen habe aber finds ganz cool! :D
 
Ghostwriter1 schrieb:
Also ich würde auch was mit dir machen! Hier hör dir das mal an:

http://rapidshare.de/files/35795184/Colt_-_****_AK_47_mit_Popkiller.MP3.html

Würde auch unter Umständen zu dir kommen müsste dann aber mal 2 - 3 Tage hintereinander frei haben! Naja du kannst ja erstmal sagen obs dir gefällt dann sehen wir weiter! :rolleyes:


peaze Colt

p.s: das ding ist eigentlich nur son RBA ding was ich in zehn Minuten aufgenommen habe aber finds ganz cool! :D

der link funktioniert nicht...
 
bist du aus wuppertal oder warum "wubek" ?? "bek" ist hier so ein ausgiebiges tagg-logo, mann alles passt zusammen, bist du aus der stadt? :)
 
MCBoneZ schrieb:
bist du aus wuppertal oder warum "wubek" ?? "bek" ist hier so ein ausgiebiges tagg-logo, mann alles passt zusammen, bist du aus der stadt? :)


nein ich komme aus düsseldorf;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten