features gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber...pennerbärte sind out!

aber im ernst: du widersprichst mir in der krüppelsache gar nich hab ich da etwa was aufgedeckt? kannst du denn trotz deiner behinderung gut flöten? sag mal bitte ich interessiere mich für deine person hahaha (ironie=):D:D

ach willste dich jetz daiot brüsten das du dich über behinderte lustich machst ^^

vorbildliche leistung
 
aha, danke für die info.:confused:slacker

deeass schön dass du zugibst dass du behindert bist :p
 
oha jetzt kommen die fakeaccounts :eek:

soweit ich mich erinnere bist du doch der der unter anderem namen bzw sich fake acounds macht um für pikos sampelr einen track einzuschikken weil du sonst nich drauf kommst weil dus dir mit ihm schon verschärzt hast

und vorher haste ja noch extra angefragt ob du mit drauf kannst :D

und dnan schikkste noc has mitn fake acound ^^

ach warte das solte ja ne art lustige aktion sein ne :D
 
ja und er meinte es würde nur an dir scheitern..komisch oder..ich kann ja screenshot von der pm machen :p

ja kp ich kann nix für mein aussehen, du nix für deine behinderung, so gleicht sich halt alles aus..

was wolltest du jetzt hier eigentlich von mir/allg.?
 
haha

"dein einziges argument is selber-peilst du nich" :D:D offenbar nich

achso jetzt komm mal bitte zum punkt, falls es einen gibt, dann mach ich en neuen auf
 
haha

"dein einziges argument is selber-peilst du nich" :D:D offenbar nich

achso jetzt komm mal bitte zum punkt, falls es einen gibt, dann mach ich en neuen auf



beliben wir doch beim letzten thema ^^ oder gefällt dir deien herrabwürdigende haltung gegenüber behnderte menschen nicht
was wäre denn wnen ich en behidnerung hätte
wäre sicher ein weiterer rund für dich auf mich von oben herrab rumzuhakken
fühlst de dich dadurch überlegen und besser oder wie ?

bei dir bzw leuten wie dir ziehen doch garkeien argumente man kann sagen was man will es fruchtet nix
 
nein ich will jetzt wissen mit was für nem ziel du meine featuresuche torpediert hast, versuch nicht abzulenken du feiger penner!

@ slacker: jo, erzähl mehr davon.

wieso erzählst du mri nichmal warum du mich ständich hatest waru mdu imemrwieder ankommst udn von vorne mit dem müll anfängst
du hast mich ja nun in 2 trax von dir verewicht udn ein komplter is gegen mich

aus welchem grund

willste imemr noch abstreiten das du auf meinen server wolltest und nachdme ich dadrauf nich reagirt habe haste angefangen meine threads zuzumüllen mti hat gegen mich
ud hast permanent meien trax schlecht geradet bzw eigentlich alels was ich amche als schlecht hingestellt

warum tust du das

ich hab nie was von dir gewollt aber du anscheinend von mri doer was soll die ganze tour

und jetz aufeinmal soll ich der feige penner sein
wegen ws
weil ich mit deiner mukke nix anfangen kann udn sie schlecht finde
weil ich damti nix zutuen habe nwollte

mein ziel ist ja wohl für jedne leicht zu erkennen

aber erstaunlich das du hier so rumjammerst
past dir wohl nci hdas ich jetz einmal deinen thread zuballer mit postz

vileicht erkennst du dran mal wie jämemrlci hdu dich immr aufführst

erklär mir doch einmal warum du mich so hatest ohne peinliche sprüche und diese kinderrein die du imemr an dne tag legst

beweis doch mal deine angeblichen eier

aber warscheinlich zeigst du mir wir hart du bist in dme du mir negative respekt punkte gibst ooooooooooooooooooooooh wie bist du doch hart

jetz fürchte ich um einen guten ruf meien kronen udn meien tausenden respektpunkte....
 
was verbreitest du für lügen? das mit deinem webspace war mir dann auch egal, wäre halt gelegen gekommen aber niemals nen grund für mich gewesen zu haten. ich hab mal bei dir kritisiert dass du dich lieber (und das hab ich auch im track gesagt) auf die qualität statt quantität der tracks konzentrieren solltest, das bedeutet dass du vielleicht mal mehr liebe in einen reinsteckst (no homo) und dir vielleicht mal 3-4 wochen zeit für nen track nimmst um ihn zu perfektionieren oder wasweißich, mir doch im prinzip egal. naja und dann ist halt das übliche passiert, was eben passiert wenn man dich kritisiert: du schnappst ein, akzeptierst die kritik größtenteils nich weil sie zu unpräzise ist oder du forderst die leute auf, es doch besser zu machen, was, aber das weißt du sicherlich selber, schwachsinn ist, ich kann ja auch kritik an savas üben obwohl er 100mal besser ist als ich. danach hatte ich dann wohl den stein im brett. und diese sache mit ron etc. da weiß ich bis heute nich ob du das überhaupt mitgekriegt hast, aber wir waren tatsächlich um eine ecke kollegen aber ich weiß ja nichma ob du überhaupt richtig bei bsp bist, ich war letztens mal wieder auf der seite (gb nr1) und hab dich da im roster nich entdecken können. naja um auf den kritikpunkt zurückzukommen, da wär ich ja nich der erste dem das passiert: ich bin vor nem monat oder so zufällig mal im aggroboard vorbeigeschneit und hab gesehen dass du da nen text gepostet hast und der erste der damit nichts anfangen konnte, war für dich dann gleich nen verblendeter hiphop-head der nicht über den tellerand hiinausschauen kann:rolleyes: naja wie dem auch sei, meinetwegen müsste man sich nich ständig ankacken, meine herausforderungen die sache so zu lösen wofür unsere musik ja (UNTER ANDEREM) gut sein kann, hat bei dir keinen anklang gefunden, was ich sehr feige und vor allem jämmerlich fand, aber dir scheint das ja nicht peinlich zu sein. und dann als ich schon dachte kaukasus und 11 reichen dir zum nerven kommste hier wieder in meinen feature suche thread rein oder baust scheiße und feierst dich dafür. ich finde deine musik von vorne bis hinten wack, ich finde deine beats wack, ich finde deinen gesang wack und deinen rap auch und alles ich von dir kenne, ich kenn tatsächlich keinen part von dir oder sonstwas was ich gut finde. und vernünftig reden kann man ja mit dir sowieso nich, naja du bist halt der der sich mit anderen anhand von myspace klicks messen will, bitte deine sache. aber du gehst mir schon ewig aufn sack mit deiner rumkinderei.

die roten hab ich dir gegeben weil ich dich auf hinweisen wollte, aber scheinbar hast du den text dazu nich gelesen :rolleyes:
 
was verbreitest du für lügen? das mit deinem webspace war mir dann auch egal, wäre halt gelegen gekommen aber niemals nen grund für mich gewesen zu haten. ich hab mal bei dir kritisiert dass du dich lieber (und das hab ich auch im track gesagt) auf die qualität statt quantität der tracks konzentrieren solltest, das bedeutet dass du vielleicht mal mehr liebe in einen reinsteckst (no homo) und dir vielleicht mal 3-4 wochen zeit für nen track nimmst um ihn zu perfektionieren oder wasweißich, mir doch im prinzip egal. naja und dann ist halt das übliche passiert, was eben passiert wenn man dich kritisiert: du schnappst ein, akzeptierst die kritik größtenteils nich weil sie zu unpräzise ist oder du forderst die leute auf, es doch besser zu machen, was, aber das weißt du sicherlich selber, schwachsinn ist, ich kann ja auch kritik an savas üben obwohl er 100mal besser ist als ich. danach hatte ich dann wohl den stein im brett. und diese sache mit ron etc. da weiß ich bis heute nich ob du das überhaupt mitgekriegt hast, aber wir waren tatsächlich um eine ecke kollegen aber ich weiß ja nichma ob du überhaupt richtig bei bsp bist, ich war letztens mal wieder auf der seite (gb nr1) und hab dich da im roster nich entdecken können. naja um auf den kritikpunkt zurückzukommen, da wär ich ja nich der erste dem das passiert: ich bin vor nem monat oder so zufällig mal im aggroboard vorbeigeschneit und hab gesehen dass du da nen text gepostet hast und der erste der damit nichts anfangen konnte, war für dich dann gleich nen verblendeter hiphop-head der nicht über den tellerand hiinausschauen kann:rolleyes: naja wie dem auch sei, meinetwegen müsste man sich nich ständig ankacken, meine herausforderungen die sache so zu lösen wofür unsere musik ja (UNTER ANDEREM) gut sein kann, hat bei dir keinen anklang gefunden, was ich sehr feige und vor allem jämmerlich fand, aber dir scheint das ja nicht peinlich zu sein. und dann als ich schon dachte kaukasus und 11 reichen dir zum nerven kommste hier wieder in meinen feature suche thread rein oder baust scheiße und feierst dich dafür. ich finde deine musik von vorne bis hinten wack, ich finde deine beats wack, ich finde deinen gesang wack und deinen rap auch und alles ich von dir kenne, ich kenn tatsächlich keinen part von dir oder sonstwas was ich gut finde. und vernünftig reden kann man ja mit dir sowieso nich, naja du bist halt der der sich mit anderen anhand von myspace klicks messen will, bitte deine sache. aber du gehst mir schon ewig aufn sack mit deiner rumkinderei.

die roten hab ich dir gegeben weil ich dich auf hinweisen wollte, aber scheinbar hast du den text dazu nich gelesen :rolleyes:

muah

das du dich nich selber für sowas schämst
du lügst am laufenden band und hatest am laufenden band
beleidichst mich auf grund meines aussehens und wnen mans bei dir macht jammerste rum
dein disstrack besteht aus lügen und unnüzes gelaber wie zb das piko dich geaddet hat oder du ihn oder was weiss ich
dann behauptest du meine argumente würden daraus bestehen das ich eifnach alel als neider abstämpeln würde was faktisch absolut nicht stimmt

deien kritik an meinem licht ud nschatten album hast du gelöscht ud ndas gelaber was du in bezug auf ron da reingeschrieben hattest
du hast mein doppeltime rpa schlecht gemacht und behauptet du könntest das alles viel besser udn deien ausrede warum du das nich unter beweis stellst war immer du hast da zur zeit kein bokk drauf und dann kommst du mit einem absoluten billich doppeltime auf dem disstrack gegen mich
du hast ja sogar leute angegreifen die bei dem doppeltiem zeug nicht deienr meinung waren bzw du warst da der einzige der dieser meinung war
udn nru weil sich die anzhal meienr hater vergrössert und dein gehate gegen mich mehr zuspruch findet hast du nich automatisch recht

oder halt das du versucht mit billigen trax auf pikos sampler zu kommen weil du es dir mit ihm verschärzt hast udn ja sowieso mit mir

du scheinst dich permanent udn ständich mit meienr person auseinanderzusetzen und du läst einfach kein gutes haar an mir du machst einfach alles schlecht auch das was gut is

du bist eifnach ein hater und zwar soeiner der immerwieder angekrochen kommt
du bist absolut intolerant udn läst nur musik zu die nach deienr ansicht gut is
und das willst du dann anderen aufzwingen

ich bin die in vielen sachen überlegen was das musik ding angeht weil ich eifnach viel vielseitiger bin als du oder irrgend ei nanderer meiner hater
ich hab kein problem damit das du gute beatz amchen kannst oder reimtechnisch gut bist
ich komm nich ständich in deienm threads geschissen udn mach deine mukke schlecht oder hate deien threads voll wozu auch
ich muss keien guten beatz bauen dafür kenn ich genug leute die mir welche machen
udn mri sind auch diese reimkasperein scheiß egal
ich muss darin nic hder beste sein wozu auch es gibt genug leute die mri da haushoch überlegen sind
warum soll ich das wie alel anderen machen darauf setzen einer der besten reiemr zu werden
es gibt genu gandere komponenten in der musik die solche leute vernachläsigen
da bin ich doch besser bedeint wnen ich was mache was nich alle machen udn leiebr meine eigenen vorstellungen von musik usmetze als einem image hinterherzurenen das ich eh nei erfüllen könnte bzw wollte

ich bin anderes als so leute wie du
euch gibt es tauzsendfach udn an euch ist nichtz interesantes jedenfalls nicht für meie nsichtweise auf musik
aber komm ci hdeswegen ständich bei eich an udn nerv euch voll mit meiner ansicht von musik

ich amche im gegensatz zu so leute nwie euch musik mit herz udn seele und nich aus berechnung
aber weil ich eure rapreglen nich einhalte bin ich wäkk ud nvorallem weil ich beu eurem arschkricher spiel nich mitmache

das problem bei leuten wie dir is eifnach das irh auf was macht was ihr nich seid und dnan leute hatet die eigenständich ihr ding machen
im gegensatz zu euch amche ich nich musik um mich als etwas besseres hinzustellen oder aufmerksamkeit für mei nscheiß ego zu kriegen

ich versuch wenigstens was mit meienr musik zu bewegen ich versuch die aufmerksamkeit die man mir schenkt zu nutzen um den leuten was sinnvolles zu vermitteln wie zb durch meinen blog aber so ignorantes pakk wie du hat da für nix anderes als spot übrich

denkst du echt so wie du dich verhälst soltle man irrgednwas was du sagst ernst nehmen

die welt geht vor die hunde und leute wie du trieben es vorran weil sie nix anderes könen als andere kaput zu machen udn nur zerstörung im sinn haben

leute wie du wissen garnich was es bedeutet etwas aufzubauen bzw etwas zu erschaffen
aber das ist eben der egoistische mensch ud ner ist sich nich zu fein dafür seine ganze rasse für seine selbstsüchtigen ziele aufs spiel zu setzen

ich hoffe ja imemr noch das mann leuten wie dir verstand beibringen kann aber wie man hier ja sieht ist es ein verzeifelter kampf weil jemadn wie du nru seinen eigenen vorteil sieht und so lange das so bleibt wir weiter alles dne bach runter gehen

hauptsache intolerant sein :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten