Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Die ordentlichen Leistungen zuletzt (1:1 in Hannover, 0:0 gegen Hertha) stimmten Sport-Vorstand Robin Dutt (50) gnädig: „Ich sage aus Überzeugung, Huub Stevens ist der Richtige. Diese Überzeugung ist in den Wochen der Zusammenarbeit entstanden.“
 
ich hab irgendwie das komische gefühl dass sie heute gewinnen....

warum weiß ich auch nicht
 
eigentlich müsste man jetzt echt mal das experiment matthäus wagen. kann ja keiner dabei verlieren, luft nach unten ist ja nicht.
 
eigentlich müsste man jetzt echt mal das experiment matthäus wagen. kann ja keiner dabei verlieren, luft nach unten ist ja nicht.
Aber meinst du echt der Lothar tut sich das an? Ich mein das ist ja für ihn auch mehr Risiko als Chance...ich denke der würde eiskalt ablehnen und sich weiter gedulden.
 
was wuerdet ihr dutt am liebsten geben?

a. nackenklatscher
b. erziehungsschelle
c. osman tokat
d. drehkick
e. pushkick
f. axtkick
g. onewayticket nach indien
 
Der arme Huub.
immerhin wird ihm nicht die Schuld am Abstieg gegeben, wenn er jetzt gekickt witd.
 
"Schlimmer als Hamburg" :eek: :eek: :eek: :eek: o_O Wo denn? Bei uns gibt es kein Chaos (außer am Platz), kaum überteuerte vermeintliche "Stars", keine Skandale, nur Harmonie und höggschde Konzentration. Frechheit.
 
Es wird dennoch für die Relegation reichen...
Aber ob es da klappt ist fragwürdig. Lieber Darmstadt als Lautern...
 
Zurück
Oben Unten