Fc Metz - Back in Ligue 1 !!!!! Der offizielle Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hot Stuff

BANNED
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
584
So man muss einfach einen thread für diesen genialen verein aufmachen . ich selbst bin gebürtiger saarländer und wohne somit nicht weit weg von metz . ich besuche daher schon mal ab und an ein spiel der lothringer . es war schon verdammt hart als sie letztes jahr abgestiegen sind umso erfreulicher ist es dass sie den sofortigen wiederaufstieg erreicht haben . vom potential kann das team sicherlich im mittelfeld mitspielen , aber dazu muss alles passen .meine unterstützung haben sie diese saison mit sicher heit wieder .:)
 
So man muss einfach einen thread für diesen genialen verein aufmachen

nein, da es reicht wenn wir für jeden deutschen bundesligaverein nen thread haben...wenn sowas durchgeht kommt hier bald jeder mit nem fc buxtehude thread an die im endeffekt eh keinen ausser den ersteller interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten