FC Liverpool - The Reds I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sontag Liverpool-ManCity
Sicherlich nicht so spannend... Pool kann weder hoch noch runter in der Tabelle.
 
1:0 Sieg gegen Manchester City durch ein Tor von Torres !!!!:)
Jose Manuel Reina
Steve Finnan
Sami Hyypiä
Emiliano Insua
Jamie Carragher
Lucas Pezzini Leiva
Javier Mascherano
Dirk Kuyt
Steven Gerrard
Ryan Babel
Fernando Torres

Einwechselungen :Yossi Benayoun
für Ryan Babel (68.)
Xabi Alonso
für Lucas Pezzini Leiva (74.)
Andrej Voronin
für Steven Gerrard (78.)

die runde ist jetzt endgültig gelaufen , nach vorne und nach hinten ging eh schon seit wochen nichts mehr . aber bis auf insua hat benitez nur bekannte gesichter eingesetzt .
 
Ich bin gespannt wie sich Liverpool bis zur nächsten Saison entwickelt und welche Rolle sie dann in der CL spielen werden
 
Ich bin gespannt wie sich Liverpool bis zur nächsten Saison entwickelt und welche Rolle sie dann in der CL spielen werden

in der champ league ist eigentlich immer alles drin , da spielt man immer guten und erfolgreichen fußball . nur national ist komischerweise der wurm drin und man konnte nicht mit chelsea , arsenal oder manu mithalten . jetzt muss man als 4. wieder in die champ.league quali das ist auch nicht das wahre . mal abwarten wer für die nächste saison noch kommt . man hat eigentlich ein gutes team , vielleicht noch der ein oder andere ergänzungsspieler und dann passt das :).
 
Von diesem Insua hab´ich ja noch garnichts gehört. Spanier?
 
Laut L`Equipe is´Liverpool an Abidal interessiert. Tausch gegen Xabi Alonso nicht ausgeschlossen.
 
Naja, mit Abidal hat man derzeit einen der besten seiner Zunft... DEr wird nur abgegeben, wenn man dafür gleichwertigen Ersatz bekommt... Cole oder Evra
 
Laut L`Equipe is´Liverpool an Abidal interessiert. Tausch gegen Xabi Alonso nicht ausgeschlossen.

der hat in barca ne tolle saison gespielt , wäre mit sicherheit eine verstärkung aber der wird auch einiges kosten .der hat mir in lyon schon sehr gut gefallen und hat sich wie erwartet direkt durchgesetzt .

insua scheint talentiert zu sein , sonst hätte er nicht gespielt . benitez lässt die jungen nämlich fast nie ran , obwohl man gute leute hat .man hat eine kaufoption im sommer , so dass man ihn von den boca juniors kaufen könnte .
 
Barry is´laut Sky Sports weiterhin Thema bei Liverpool. 12 Mio. sollten sie zahlen. Da kann man wohl noch etwas handeln, aber ich denke dass der deutlich besser rein passt als z.B. Degen. :p
 
barry wäre deutlich besser als degen . aber der spielt doch eigentlich im linken mittelfeld und degen spielt doch in der abwehr .
 
Da weiss ich jetzt nicht genau Bescheid.
Ein Kandidat für den Aussenverteidigerposten wäre ausserdem Inter Mailand`s Maxwell. Laut transfermarketweb sind Liverpool, Arsenal, Chelsea und Real Madrid interessiert.
 
also ich meine dass barry im linken mittelfeld spielt . der hat auch diese saison schon 8 buden gemacht , okay es waren 5 elfmeter dabei:D aber trotzdem ordentlich .von degen halte ich gar nichts ,der hat mir in dortmund überhaupt nicht gefallen ,der soll dort mal schön bleiben .

maxwell wäre auch nicht schlecht , den kann man auf der linken seite einsetzen .der ist so stark wie barry , kosten auch wohl beide ungefähr dasselbe.
 
Harry Kewell hat einen neuen Vertrag zu reduzierten Konditionen abgelehnt und wird den FC Liverpool am Saisonende verlassen. Wohin er wechselt ist noch nicht klar.
Sunderland, Fulham und WestHam sollen bereits Interesse angemeldet haben.
 
sehr schade dass kewell weggehen möchte der hat mir eigentlich immer gut gefallen .unbedingt brauch man ihn natürlich nicht , man hat ja mit babel oder riise auf der linken seite genug potential . der hätte mit sicherheit seine spiele gemacht , jetzt bekommt man auch nicht mehr so viel für ihn.
 
TOTTENHAM HOTSPUR 0 - 2 LIVERPOOL

Pepe Reina
Emiliano Insua
Jamie Carragher
Martin Skrtel
Alvaro Arbeloa
Ryan Babel
Steven Gerrard
Javier Mascherano
Dirk Kuyt
Fernando Torres
Andriy Voronin

Tore : voro und torres !!!
Einwechselungen :Benayoun (Babel 58), Finnan (Voronin 71), Lucas (Kuyt 80)
 
Freue mich immer über Voronin Tore!
Dass Torres eingeschlagen hat wie eine Bombe muss wohl nicht mehr erwähnt werden.
 
Vorinin hat sehr gute karten um sich bei den reds durchzusetzen . benitez scheint auf ihn zu setzen . schade dass er durch seine verletzung solange außer gefecht war . der hat das zeug sich in die stammelf zu spielen . bei crouch weiss man eh nicht ob der bleibt und kuyt spielt mittlerweile im mittelfeld .
 
was heisst hier auch stammelf . in der offensive wird eh ziemlich viel rotiert , da sind eigentlich nur gerrard und torres gesetzt .babel , benayoun , leiva, crouch , kuyt , pennant ,kewell können im offensivbereich eingesetzt werden . man hat halt ziemlich viele alternativen . ich denke aber voro hat gute chancen seinen weg zu gehen und mit den reds erflogreich zu sein .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten