FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11freunde_141_cover_300x400px.jpg
 
Luiz Gustavo will bei Bayern bleiben und nicht nach Wolfsburg

pussy toller Typ. aber gut ich würd auch lieber für bayern auf der bank sitzen und dabei 5mal mehr verdienen als bei wolfsburg und dort stamm zu spielen
 
welcher bayern stan hat geschrieben, dass LG bei wob nicht weniger verdienen würde? :D :D :D (das schlussfolgere ich einfach mal anhand von metz aussage)
 
pussy toller Typ. aber gut ich würd auch lieber für bayern auf der bank sitzen und dabei 5mal mehr verdienen als bei wolfsburg und dort stamm zu spielen

ich würde lieber bei bayern auf der bank sitzen,5x mehr verdienen, eine geile stadt + ein wunderschönes land zu haben, als in so einem dorf mit einem seelenlosen verein zu campieren
 
neuer
lahm-javi-boa/dante-alabaws
schweini
thiag-götze
robben-müller-ribery
 
krass wieviele den rasen anfassen und sich dann kreuzigen (wisst schon.. )
wer hat denn damit angefangen?

so ein scheiß...
 
dante spielt bisher echt so, als haette er die naechsten wochenenden gerne etwas mehr zeit fuer die familie :confused:
 
Da ist der Kommentator wieder top informiert, Dante war im confed cup auf der Bank, ist kein stammspieler gewesen
 
der kommentator ist ein fetter nichtsnutz :O

und beckenbauer im acryl gedächtnisoutfit :thumbsup: leider nicht so tolle haare
 
Und wie schön der Vogel immer Barka oder Maschscherano sagt. :rolleyes:

Die Innenverteidigung wandelt aus Messers Schneide,echt mal.
Dieses Experiment mit Rafinha in der Startelf hat hoffentlich auch bald ein Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten