FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine experimente... spui ma hoid einfach so weider wie der diesjährige champions league sieger...
 
der ist so schlecht dass sie ihn herschenken müssen weil ihn sonst keiner nimmt :D :D

jung, du machst mich fertig, son scheiß kannst du doch nicht ernst meinen...
ich schreib ja auch nicht: wenn du an deiner Fettleber verrecktst, freuen wir uns auch weil niemand zu deiner Beerdigung kommt :D :D

also lass doch ma bitte son scheiß
 
Anscheinend hat Sammer ja der Bild mitgeteilt, dass Pep mit Gomez gesprochen hat und ihm klar machte, dass er nicht spielen wird und Freigabe für den Wechsel hat.


Schon bitter für den Mario. Ich bin auch nie zu 100 % mit ihm warm geworden aber dass er so vom Hof gejagt wird ist schon übel.



iNeAqYw.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Spielertyp hab ich ihn immer gehasst, aber was Effektivität angeht war bzw. ist er immernoch unübertroffen. Mir nicht ganz klar weshalb er sich offensichtlich für Florenz entschieden hat, kann mir eigentlich kaum vorstellen dass keine besseren Angebote reinkamen, oder was meint ihr?
 
da hat er wohl die besten karten auf einen stammplatz, bzw. evtl. eine stammplatzgarantie bekommen. vor einer wm sicher nicht so schlecht. miro und mario zerlegen jetzt die serie a :cool:
 
Haha 18 Mio für Gomez ? :eek:
Guter Schnapper...die Stammplatzforderung wird da entsprechend mit zu tun gehabt haben. Obwohl ich Gomez eigentlich auch nicht für den Typen halte, der vor starker Konkurrenz bei europäischen Top-Vereinen zurückschrecken würde.
An dieser Stelle frag ich mich auch wieder, ob Santana wohl ne Stammplatz-Klausel in seinem Vertrag bei GE hat.
 
18 mio sind für einen stürmer seiner klasse ganz schön wenig. wenn man bedenkt, dass ein jovetic bei 30 mio gehandelt wird, wirken die 18 mio erst recht lachhaft.
 
wär er portugiese, dann würde er für 75 Mio in die PL wechseln.

schöne geschichte für florenz auf jeden fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten