FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat jetzt eigentlich Ballack mit Breno und Hummels zu tun? ich bitte beim thema zu bleiben. das ballack haten könnt ihr im entsprechenden thread fortführen. danke.
 
servus! meine schwester heiratet in einigen monaten. ich will dazu von ein paar promis shoutouts klarmachen, die ihnen alles gute wünschen und auf nerleinwand zeigen da. hat jemand ne ahnung wie ich mit roy makaay in kontakt treten kann? der wäre halt richtig geil zum beispiel, weil der freund voll der bayern fan ist. hab irgendwie nix gefunden von wegen homepage oder so.

oder meint ihr ich würde von irgendwelchen aktuellen spielern sowas bekommen können wenn ich mal am trainingsgelände vorbeigehe oder würden die das verweigern?

ihr glaubt vielleicht das war ein witz, wars aber nicht:mad;

hat da keiner nen plan?
 
ihr glaubt vielleicht das war ein witz, wars aber nicht:mad;

hat da keiner nen plan?

nach dem training bleiben immer paar spieler bei den zuschauern und geben autogramme. radlerhosengay klose würde sich bestimmt freuen wenn ihn mal jemand interviewen will
 
das ist bestimmt leicht roy makaay zu kriegen wenn man wirklich will. gib mir 2000€ und ich besorg dir das shoutout.
 
Ich würde einen nicht unerheblichen Teil beisteuern, wenn du detailliert beschreibst, wie du dabei vorgehst.
 
Laut Daily Mail bietet Bayern 23 Mio. für Nani.
(nachdem ManU Ashley Young geholt hat und angeblich an Samir Nasri dran sein soll)

I don't think so - erstens hat Nani gesagt er wolle bleiben, zweitens - nee, glaub' ich nich...
 
wär natürlich schon stark aber .. wer für einen coentrao keine 25 mio. ausgibt, tuts auch nicht für nen bankspieler.
 
naja es hieß doch immer, dass sie nicht bereit wären so viel für ihn zu zahlen, auch weil benfica sich kein bisschen von der festgeschriebenen ablöse wegbewegt hat. und jetzt geht er für 22 mio. + erfolgszahlungen zu real, oder wie war das? naja, das thema ist eh durch.
 
wär natürlich schon stark aber .. wer für einen coentrao keine 25 mio. ausgibt, tuts auch nicht für nen bankspieler.

der is doch kein bankspieler?!
der gehört eig. zum stammpersonal fergi rotiert halt nur viel, aber der spielt aufjedenfall viel & gut
 
war so gemeint, dass er bei uns wahrscheinlich bankspieler wäre, wenn ribery und robben fit sind. ;)
 
wieso? wenn ribery und robben fit sind sind die gesetzt. aber ne diskussion darüber ist genauso unnötig, weil ein nani eh nicht kommt.
 
Bankspieler ist son behindertes Wort, gerade bei Nani oder so...
Er ist einfach eine Rotationsoption... Kann in der 3er-Reihe alle Positionen spielen und man hat 2 verletzungsanfällige Spieler plus Müller, der teilweise überspielt wirkte...

Keita bei Barca ist auch nur Bankspieler, aber ist am Ende der Spieler mit den meisten Einsätzen.

Nani würde bei Bayern auch trotz Ribery, Robben und Müller auf genug Einsatzzeit kommen..

Aber ein Spieler wie Nani kann sich was besseres erlauben als bei den Bayern nicht 100%ig gesetzt zu sein...
Dann kann er auch bei Chelsea, Barca, Inter, Real oder so mehr verdienen und ähnlich viel spielen...
 
Bankspieler ist son behindertes Wort, gerade bei Nani oder so...
Er ist einfach eine Rotationsoption... Kann in der 3er-Reihe alle Positionen spielen und man hat 2 verletzungsanfällige Spieler plus Müller, der teilweise überspielt wirkte...
kann er nicht bzw. noch nie gemacht...
würde gegen einen verletzungsfreien robben auf der bank sitzen und auf der linken möchte er auch nicht gerne spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten