FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach klose,der ist so unsymphatisch. wegen solchen allglatten stock im arsch typen machts weniger bock fußball zu gucken, und deswegen ist unsere nationalmannschaft zu harmlos,spielertypen mäßig gesehen. so typen wie toni sind da schon viel cooler.
 
hatte mich schon gewundert, wieso er toni rausgenommen hat...aber klose hat noch zwei buden gemacht, also isses wurscht
 
ach klose,der ist so unsymphatisch. wegen solchen allglatten stock im arsch typen machts weniger bock fußball zu gucken, und deswegen ist unsere nationalmannschaft zu harmlos,spielertypen mäßig gesehen. so typen wie toni sind da schon viel cooler.

Dann lieber so Idioten wie Podolski die andauernd am rumheulen sind...

Toni blieb schwach.Wenig gute Szenen gehabt.Klose hat eine Menge gearbeitet.Wie eigentlich immer
 
so läuft's wirklich immer, nur normalerweise trifft halt der Toni, heute war's der Klose

insgesamt war das echt ein gutes Spiel, auch das Ergebnis ist verdient

2. Halbzeit fand ich unnötig.Phasenloses Anrennen aber auf Grund der 90 Minuten geht der Sieg klar.

Auch die Auswechslung ist unumstritten.Klose hat über 90 Minuten viel gearbeitet.Toni wirkte von Anfang unglücklich.
 
Goemz, 'ne Niete.:rolleyes: Is klar. Aeko hat doch eh kein Plan von Fußball, und wenn Finest jemanden scheiße findet, dann liegt's an seiner Frisur, an seiner Mutter, seiner Herkunft oder was weiß ich was. Das sind Leute, die man nicht ernstzunehmen brauch. Finest ist sowieso eine wandelnde Karikatur seines realen Selbst, was immer das auch sein mag.

hör mal axel, meine verachtung für den hu rensohn auf rechts wird mir woche für woche von ihm höchstselbst legitimiert. Heute wieder ganz eindrucksvoll.

Den Ostukrainischen vaterlandsverräter habe ich wohl öfter spielen sehen als sonstwer ausserhalb der ukraine.
 
völlig verdienter sieg, die bvb verteidiger, allen voran owo, sind grausam. und bei bayern ist toni zur zeit n absoluter chancentod. vielleicht mal mit donovan beginnen, obwohl der auch nicht glänzen konnte. und mit van bommel würd ich nicht mal ein jahr verlängern, schlechtester mann heute neben kringe und owo


zustimmung bis auf den punkt mit van bommel: der hat jeden zweikampf gewonnen und hatte im ganzen spiel genau zwei fehlpässe und ansonsten überragende diagonalbälle. scheiße waren heute schweini, lell, altintop, toni und zeitweise micho. der rest war gut (inklusive rensing)
 
wenn man mal statistiken aussen vorlässt und nur das spiel anschaut, da war van bommel wieder gift fürs bayern spiel. langsam, unkoordiniert, viele technische fehler, stört den spielfluss, steht schlecht...da gibts echt nicht viel gutes über den zu sagen, ausser dass er ein antreiber sit und als kapitän von seiner art gut geeignet. aber spielerisch ist er finde ich ne zumutung
 
ach klose,der ist so unsymphatisch. wegen solchen allglatten stock im arsch typen machts weniger bock fußball zu gucken, und deswegen ist unsere nationalmannschaft zu harmlos,spielertypen mäßig gesehen. so typen wie toni sind da schon viel cooler.

klose ist ja wohl der boss.

"miroslav klose, glauben sie lukas podolski braucht einfach mehr streicheleinheiten um wieder in form zu kommen?"-"streicheleinheiten? da muss man sich schon ne katze kaufen.."

:cool:

van bommel war eigentlich ganz fresh. altintop mit dem drüberbolzen negativ aufgefallen.schweinsteiger mal wieder scheisse. toni sollte mal wieder treffen, aber alles in allem wars doch in ordnung.
 
also was ich gesehen habe fand ich van bommel gar nicht so schlecht.und drüber zu diskutieren ob jetzt klose statt toni hätte rausgehen sollen,halte ich auch für übertrieben.klose hatte schon in der ersten riesenchancen.toni ist natürlich auch immer für ein tor gut,aber in der situation musste halt auch mal ein frischer spieler kommen.Klose ist übrigens top scorer bei den Bayern
 
ich hab ja auch nich gesagt das die bayernfans ihn lieben, nur dass er ein porbayernspastkommentator ist:D

als kommentator sollte man doch etwas neutral sein und sich nich so offensichtlich auf eine mannschaft jedesmal einen runterholen
 
turn und taxis ist zwar pro bayern, aber immerhin kann man über ihn schon schmunzln, mit dem was er so von sich gibt.:thumbsup:

über den toller Typ reif muss man nichts mehr sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten