FC Bayern München X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo. Aber auch in anderen Ländern hat's find ich abgenommen. Wen ich eigentlich ganz gut finden is Michel oder so heißt der, is aus der Slowakei der so.
 
das kommt davon erst mit diesem ganzen gottmar bla bla und jetzt das man hat einfach gesehen das die mannschaft noch nicht so gefestigt ist ihr fehlt das vertrauen das bremerspiel war einfach ein knackpunkt ich meine man muss da einfach die dinger machen und bremen zurück an die küste schicken das war gar nix ein verdammt schlechtes spiel an einem langweiligen spieltag .
 
zum kotzen da hoff ich mal das die bayern gewinnen und was is....

sch**ke darf kein meister werden
 
die bayern aber sehr selbstkritisch.
zu wenig torchancen erarbeitet.
gut hoeneß hätt bestimmt gemeckert wenn sie ihn gelassen hätten ;)
 
Buyerns Glück ist, dass Stuggi auch verloren hat!
 
nach dem spiel sollte man der ganzen mannschaft fürn halbes jahr kein gehalt überweisen..einfach ne frechheit so ne leistung gegen nen abstiegskandidaten...
und noch viel trauriger die leistung von schalke die wohl oder übel deutscher meister werden weils kein anderer werden will
 
rebengua schrieb:
nach dem spiel sollte man der ganzen mannschaft fürn halbes jahr kein gehalt überweisen..einfach ne frechheit so ne leistung gegen nen abstiegskandidaten...
und noch viel trauriger die leistung von schalke die wohl oder übel deutscher meister werden weils kein anderer werden will
wie dieses hoch runter geschwätz auf die eier geht. und dann wenn bayern gegen wolfsburg oder son scheiß 1:0 gewinnt dann seid ihr wieder die allerbesten und unschlagbar und werdet meister
 
-bobby- schrieb:
wie dieses hoch runter geschwätz auf die eier geht. und dann wenn bayern gegen wolfsburg oder son scheiß 1:0 gewinnt dann seid ihr wieder die allerbesten und unschlagbar und werdet meister

allein schon die entlassung von felix magath war der allergrößte schwachsinn meiner meinung...als ob hitzfeld jetz so viel bewegt hätte...der mannschaft fehlt einfach der hunger nach erfolgen...ne klatsche gegen mailand würde denen mal ganz gut tun um auf den boden der tatsachen zu kommen
 
ruhig bleiben, wenn ich mir die letzten 4,5 Spiele vorher angucke und ihr hier jetzt so redet is das auch nicht fair. Zuhause und gegen größere Gegner spielen wir eigentlich immer gut. Nur die kleineren Gegner werden auswärts irgendwie immer unterschätzt und das muss sich ändern. Und ich weiß nicht wann die Spieler mal bemerken, dass man auch bei "Kleinen" 100% geben muss, wo wir jetzt schon satte 7 Auswärtsniederlagen haben...
 
Ward schrieb:
ruhig bleiben, wenn ich mir die letzten 4,5 Spiele vorher angucke und ihr hier jetzt so redet is das auch nicht fair. Zuhause und gegen größere Gegner spielen wir eigentlich immer gut. Nur die kleineren Gegner werden auswärts irgendwie immer unterschätzt und das muss sich ändern. Und ich weiß nicht wann die Spieler mal bemerken, dass man auch bei "Kleinen" 100% geben muss, wo wir jetzt schon satte 7 Auswärtsniederlagen haben...

ja das is diese typische bayern arroganz die mich einfach ankotzt...und dann das ganze noch in interviews versuchen schön zu reden...wie gesagt, der mannschaft fehlt der hunger meister zu werden...von daher sollte die vereinsführung versuchen die mannschaft komplett neu aufzubauen
 
sehe ich etwas anders. Hätten wir heute gewonnen, würdest du glaub ich ganz anders reden. Ich hab in den letzten Spielen ob in Berlin oder gegen Bremen gesehen, dass sie es wollen. Ich glaub du bist eher so n Erfolgsfan oder? Mannschaft komplett neu aufbauen ist mal richtig überzogen. Sie wird nächste Saison eh verändert durch Abgänge wie Brazzo, Scholl, Santa Cruz, Piza und Zugänge wie Schlaudraff, Altintop, Sosa und weitere die folgen werden...
 
Ward schrieb:
sehe ich etwas anders. Hätten wir heute gewonnen, würdest du glaub ich ganz anders reden. Ich hab in den letzten Spielen ob in Berlin oder gegen Bremen gesehen, dass sie es wollen. Ich glaub du bist eher so n Erfolgsfan oder? Mannschaft komplett neu aufbauen ist mal richtig überzogen. Sie wird nächste Saison eh verändert durch Abgänge wie Brazzo, Scholl, Santa Cruz, Piza und Zugänge wie Schlaudraff, Altintop, Sosa und weitere die folgen werden...

nö voll nich...bin schon seit locker 10 jahren fan und würd auch zum verein stehen wenn die um den klassenerhalt kämpfen würden...aba wenn man von der meisterschaft redet muss man auch dementsprechen kämpfen...und das fehlt zur zeit einfach
 
bei n paar Spielern sieht das echt so aus, da muss ich dir zustimmen.
 
ich hoffe das die wenigstens noch platz 3 erreichen...die cl zu gewinnen is einfach zu schwer mit solchn leistungen
 
wobei wir in der CL besser spielen. Platz 3 sind ja nur 2 Punkte, wenn ich mich nicht täusche...
 
gegen milan haben wir letztes jahr einfach zu schlecht ausgesehen...ich hab da wenig hoffnung...zu ärgerlich das wir heute die punkte verschenkt haben
 
der heutige Spieltag war echt miserabel für uns...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten