FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Zum glück habe ich mir ein stehplatz geholt für 11€ :D
Hätte ich mir ein Sitzplatz geholt für 30-40€ wäre ich echt angepisst gewesen
Wollte eigentlich nur Messi sehen, aber er hat sich natürlich verletzt :O

Naja neben mir stand son spanier der die ganze zeit I LOVE U PINTO geschrien hat :D
 
Aber auch selten blöde Terminlegung vom HSV..
Ist ja nicht nur, dass dem HSV entgangen ist, dass EM war und Spieler im Urlaub, sondern der HSV kam ja auch in der Nacht zuvor aus Peking wieder..
 
Der FC Barcelona muss den 2:1-Testspielsieg gegen den HSV teuer bezahlen. Abwehrspieler Marc Muniesa erlitt im Duell mit dem 125-Jahr-Jubilar einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und fällt voraussichtlich sechs Monate aus.


Solch ein freudiger Anlass und dann sowas... bitter. Stimmt es eigentlich, dass Don Francis ihn entdeckt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde er nie machen? Gut, dass er schon mal da war :D
Der wäre auch deutlich zu dumm:cool:
 
Javier Mascherano hat seinen Vertrag mit dem FC Barcelona um 2 Jahre bis 2016 verlängert. Die Ablösesumme für den Argentinier wurde im Zuge dessen auf 100 Mio. € festgesetzt.
:thumbsup:
Spielte eine tolle Saison...
Und auch neben dem Sportlichen scheint er ein absoluter Gewinn zu sein..
 
naja, auf jeden fall ein gewinn. auch neben dem sportlichen :confused:
 
Weltfußballer Lionel Messi hat sich nach einer verletzungsbedingten Pause eindrucksvoll zurückgemeldet. Der 25-Jährige steuerte einen Dreierpack zum 8:0 (5:0)-Kantersieg des FC Barcelona gegen den marokkanischen Klub Raja Casablanca bei.
 



Die Aussage ist übrigens fake. Wurde von irgendeinem Coban auf twitter erfunden und verbreitet.

note: balotelli quote about not wanting to play for barcelona is fake, created and spread on twitter and copied by some non-twitter media

Hat sowieso Sinn gemacht die Aussage zu glauben wenn er schon ein Probetraining bei uns gemacht hat...

Und bitte immer schön alles glauben was spox, goal.com oder irgendein anderes Drecksportal schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja jetzt nicht so unrealistisch, dass eine solche aussage fällt. das barca-team strotzt ja jetzt nicht gerade vor männlichkeit.
 
Diese Eierdiskussion bestimmt jetz den Diskurs bis zur nächsten WM, oder:(?
 
Der FC Barcelona hat die Verpflichtung von Luis Alberto bekanntgegeben.
Luis Alberto Romero Alconchel, so der vollständige Name des Spaniers, wechselt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis von den Andalusiern zum FC Barcelona. Barça sicherte sich zudem eine Kaufoption. Diese soll laut spanischen Medienberichten bei ca. 3 Millionen Euro liegen.
 
irgendwie fand ich bisher keinen einzigen spruch von dir witzig, seitdem du hier neustens mega rumtrollst.
 
Zurück
Oben Unten