FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Das ist Blödsinn..
Viele Spiele sind taktisch sehr interessant, auch wenn nicht viele Tore fallen.
Wenn es taktisch ein Desaster ist, dann fallen auch mal sehr viele Tore und das macht es ja auch interessant.
Oder wenn es Defensiv so aussieht wie So4 - H96
 
als neutraler betrachter sehe ich da keine spannung. :O
und komm.. ''taktisch gut''. die größte ausrede für scheiss spiele
 
als neutraler betrachter sehe ich da keine spannung. :O
und komm.. ''taktisch gut''. die größte ausrede für scheiss spiele

"Taktisch gut" ist sicherlich für Leute, die keine Ahnung haben, eine scheiß Ausrede, weil es für Leute, die weniger mit dem Sport haben, langweilig ist.
 
ganz ehrlich, fußball ist von natur aus langweilig! jetzt mal ganz ehrlich, 90 % der spiele in einer saison sind völliger scheiss.
eine paar cl spiele sind im jahr mal ganz cool zu sehen von der spannung her aber sonst ist da nicht echt nicht viel

Alter dann geh Eishockey schauen. Gibts ja nicht...
 
"Taktisch gut" ist sicherlich für Leute, die keine Ahnung haben, eine scheiß Ausrede, weil es für Leute, die weniger mit dem Sport haben, langweilig ist.

gut das du den trainerschein hast und alles mitbekommst :cool:
kannst ja in der zweiten liga vllt. irgendwann mal anfangen

Alter dann geh Eishockey schauen. Gibts ja nicht...

ne danke, da kann ich gleich football gucken. alles whack

ps.
es gibt auch leute, die finden baseball spannend. :O
sind so typen wie metz. taktisch alles geil :cool:
 
gut das du den trainerschein hast und alles mitbekommst :cool:
kannst ja in der zweiten liga vllt. irgendwann mal anfangen



ne danke, da kann ich gleich football gucken. alles whack

ps.
es gibt auch leute, die finden baseball spannend. :O
sind so typen wie metz. taktisch alles geil :cool:

Ich mein nur, wenn du Fußball eh scheiße findest dann schau halt andere Sportarten wo es deiner Meinung nach mehr zur Sache geht. Jedem das seine.
 
es gibt halt nix anderes, und um mitzureden :cool: muss man sich das halt geben,
ist halt auch n teil von deutschland. :L
 
gut das du den trainerschein hast und alles mitbekommst :cool:
kannst ja in der zweiten liga vllt. irgendwann mal anfangen

Man muss ja nicht zwingend einen Trainerschein haben um "alles mitzubekommen" ;)
Taktisches Verständnis hat man, oder eben nicht.. selbst mit Trainerschein bekommt man dieses nicht..
 
gut das du den trainerschein hast und alles mitbekommst :cool:
kannst ja in der zweiten liga vllt. irgendwann mal anfangen



ne danke, da kann ich gleich football gucken. alles whack

ps.
es gibt auch leute, die finden baseball spannend. :O
sind so typen wie metz. taktisch alles geil :cool:

also football haten geht mal garnicht. da ist wirklich immer was los. unabhängig vom spielverlauf. kann man garnicht langweillig finden.
was fürn sport findest du dann gut? mensch reif früher warste doch mal viel cooler was ist nur mit dir passiert:confused:
der abstieg vom fc scheint dich echt getroffen zu haben.
 
wieso kann man football denn nicht haten?

von außen betrachtet ist das einfach nur ein endlangweiliger kack, bei dem ständig nur n haufen typen übereinander liegen, schlimmer als in jedem gayclub, und das ganze dann immer nur ein paar meter verschoben, es sei denn jemand schafft es mal den schwulen lovern zu entfliehen und den ball hinter die linie zu tragen
 
also football haten geht mal garnicht. da ist wirklich immer was los. unabhängig vom spielverlauf. kann man garnicht langweillig finden.
was fürn sport findest du dann gut? mensch reif früher warste doch mal viel cooler was ist nur mit dir passiert:confused:
der abstieg vom fc scheint dich echt getroffen zu haben.

Im TV...
Sonst ist Football megalangweilig, weil da zuviel Luft zwischen ist und eben nicht 10 Wiederholungen sieht.
 
wieso kann man football denn nicht haten?

von außen betrachtet ist das einfach nur ein endlangweiliger kack, bei dem ständig nur n haufen typen übereinander liegen, schlimmer als in jedem gayclub, und das ganze dann immer nur ein paar meter verschoben, es sei denn jemand schafft es mal den schwulen lovern zu entfliehen und den ball hinter die linie zu tragen

dazu sag ich jetzt mal nichts... irgendwie bist du schon n ziemlich homophober kerl wenn du in ner sache wie football gleich irgendwelche homo sachen siehst
 
also football haten geht mal garnicht. da ist wirklich immer was los. unabhängig vom spielverlauf. kann man garnicht langweillig finden.
was fürn sport findest du dann gut? mensch reif früher warste doch mal viel cooler was ist nur mit dir passiert:confused:
der abstieg vom fc scheint dich echt getroffen zu haben.

ich bin gefühlstot wie *****n. :O italien und der absteig ja. fußball ist ein *****sohnsport, viel zu viel zeit darin unnötig investiert
 
Wieder. Zwei Tage weggewesen und 5 Seiten im Barca-Thread, obwohl kein Spiel stattfand. Ihr seid doch echt kaputt.
 
wenn barca nicht gleich mal umstellt und irgendwas ändert, wars das wohl mim pokal. gegen das taktisch stark überlegte malaga pressing kommen die so nicht an
 
wenn barca nicht gleich mal umstellt und irgendwas ändert, wars das wohl mim pokal. gegen das taktisch stark überlegte malaga pressing kommen die so nicht an

Oder man schickt seinen IV ins Sturmzentrum, der den Ball weltklasse verarbeitet und das 2-1 macht:cool:
 
eine schöne partie zum gucken. beide mannschaften sind technisch stark unterwegs gewesen
ich finde die 1 von malaga hat trotzdem gut gehalten
 
Zurück
Oben Unten