FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Da würde sogar Benny Lauth 100 Tore machen *Hoheit-Voice*
Lauth > Ibra


Jetzt geht diese lächerliche Diskussion wieder los - grandios!

Ronaldo müsste sich genauso unterordnen und arbeiten wie alle anderen auch.. Egal ob Pedro, Messi, Xavi oder Puyol..
Da würde er ehr weniger Tore machen..

Unterordnen:D
Alle müssen sich messi unterordnen joa das stimmt
 
Unterordnen:D
Alle müssen sich messi unterordnen joa das stimmt

Messi muss sich genauso unterordnen..
Klar, dass man nach dem 3-0 Messi sucht, dass er den Torrekord weiter ausbauen konnte, aber das wird ja anderswo nicht anders praktiziert.. Da wird einem Gomez einer aufgelegt, damit er die Torjägerkanone holt, wenn das Ding schon entschieden ist oder dem Huntelaar oder dem CR oder dem Ibra..
Aber Messi muss genauso einen verlorenen Ball hinterherhetzen, wie jeder andere auch.. Dass ein MS jetzt nicht dauernd am eigenen Strafraum rumhängt, sollte aber selbst dir klar sein..
 
Unterordnen:D
Alle müssen sich messi unterordnen joa das stimmt

An dieser Aussage beweist du uns wieder mal das du keine Ahnung von dem hast was Barca spielt und was Messi trotz seines Könnens von allen anderen abhebt, neben seiner Bodenständigkeit natürlich. ;)
 
Du klingst echt als wolltest du messi heiraten is schon hartbeklig
Dieser schwule zwinkersmiley is da nur die krönung
 
angry-computer-user.jpg
 
der junge muss nach manchester zurück, sonst gewinnt er keinen blumentopf mehr (vielleicht mal copa oder so ...)
71573_554177264593094_1837771450_n.jpg
 
Dass dies keinem der Beteiligten nach all der Zeit langweilig zu dämlich wird, ist ein handfestes Armutszeugnis.

mist...

hm, aber der vierte sieg in folge hat mich jetzt überzeugt. ich bin jetzt auch ein großer messi fan und steigere mein selbstwertgefühl durch seine erfolge und charakterlichen vorzüge.
ferner ergötze ich mich am krassen versagen von ronaldo.
geil! schon bin ich ein echter sieger-typ!
 
Dieser Thread wird nicht wieder geöffnet, bevor ihr euch via Walls nicht die Hand reicht.
 
„Ich möchte Leo zu seinem vierten Ballon D'or gratulieren. Das macht ihn noch einzigartiger. Auch wenn es eine individuelle Auszeichnung ist, fühlen wir uns alle an diesem Preis beteiligt“, sagte Iniesta!

:cool:
 
auf der einen seite alles andere als unverdient, auf der anderen seite sind 4 titel in folge einfach krass übertrieben wenn dafür dann xavi und iniesta (trotz unfassbaren leistungen in den letzten 4 jahren und länger) leer ausgehen.

wenn man die nm dazunimmt haben die beiden einfach viel mehr geleistet als messi, ohne diesen irgendwie diskreditieren zu wollen, aber xavi zb hat mit spanien 3 turniere in folge im absoluten gott-modus gespielt, das muss bei so einer wahl doch gewürdigt werden?!

es wird doch gewürdigt. mit dem 3 und 4. platz. es kann bei so einer veranstaltung da halt nur einer gewinnen, was das ganze ja auch zu einer farce und unbedeutenden wahl macht auf die man sich nichts einbilden solle , weil fußball ein mannschaftssport ist und xavi und iniesta ja nicht schlechter sind als messi sind und die zusammen funktionieren und einer auf den anderen angewiesen ist. da muss metz mir auch zustimmen, ansonsten macht man xavi und iniesta ja schlecht bzw. wertet ihre leistung ab. messi ragt halt bei den "nicht so fußball interessierten" raus, weil er die vielen tore macht und man überall von ihm liest, aber wer die tore auflegt, vorbereitet oder verteidigt, so das messi überhaupt so spielen kann, das sehen halt nur leute die etwas von fußball verstehen und solche wahlen und preise ablehnen so wie metz und ich
 
es wird doch gewürdigt. mit dem 3 und 4. platz. es kann bei so einer veranstaltung da halt nur einer gewinnen, was das ganze ja auch zu einer farce und unbedeutenden wahl macht auf die man sich nichts einbilden solle , weil fußball ein mannschaftssport ist und xavi und iniesta ja nicht schlechter sind als messi sind und die zusammen funktionieren und einer auf den anderen angewiesen ist. da muss metz mir auch zustimmen, ansonsten macht man xavi und iniesta ja schlecht bzw. wertet ihre leistung ab. messi ragt halt bei den "nicht so fußball interessierten" raus, weil er die vielen tore macht und man überall von ihm liest, aber wer die tore auflegt, vorbereitet oder verteidigt, so das messi überhaupt so spielen kann, das sehen halt nur leute die etwas von fußball verstehen und solche wahlen und preise ablehnen so wie metz und ich

so siehts nämlich aus. eigentlich hätten gladbach, schalke, bayern und mainz die schale genauso verdient gehabt. aber es kann halt nur einer gewinnenn und in diesem fall wars der NSU09. das alles macht die liga einfach zu einem unbedeutenden wettbewerb und man sollte sich nichts einbilden, wenn man da ausnahmsweise 2x gewinnt. die anderen sind ja genauso stark, die hätten das auch schaffen können. man könnte nicht behaupten, dass die anderen einfach schlechter sind, aber bei schwach-gelb haben sie halt einfach alle zusammen besser funktioniert. da wird mir auch metz zustimmen. dortmund ragt halt etwas heraus, weil sie vorne viele tore gemacht und hinten wenig kassiert haben. deswegen liest man auch in den zeitungen soviel von denen, viel mehr als von zB Werder Bremen. aber die fußballexperten wie ______ und metz, die interessieren sich eh nicht für titel, sondern nur für das spiel an sich.
 
da steht doch eindeutig, dass fussball ein mannschaftssport ist. der bvb hat die meisterschaft als beste mannschaft gewonnen. also was laberst du, jd für arme?
 
Zurück
Oben Unten